09.04.2024, 21:34
War jetzt schon seit längerem nicht mehr bei ihr aber dieses Nörgeln kenn ich von ihr sehr gut. Sie scheint ständig irgendwelche Problemchen zu haben mit denen sie den Kunden auf die Nerven geht.
Wenn diese Phase aber mal überstanden ist und sie mit dem Service anfängt bin ich eigentlich immer zufrieden. Diverse Extras sind eigentlich immer kostenfrei dabei. Zeitdruck kennt sie auch nicht.
Einmal hatte sie vorher, nachher und währenddessen soviel redebedarf, dass ich insgesamt 90Minuten bei ihr auf dem Zimmer war. Wohlgemerkt waren die üblichen 20 für 50 abgesprochen und bezahlt worden.
Ab und zu geh ich wegen dem guten Service wirklich gern zu ihr, wobei ihre spezielle Art mich von öfteren Besuchen abhält.
Es sollte sich jeder mal selbst ein Bild von ihr machen ob er mit ihrem Verhalten klar kommt. Verbrennen tut da aber keiner sein Geld.
Wenn diese Phase aber mal überstanden ist und sie mit dem Service anfängt bin ich eigentlich immer zufrieden. Diverse Extras sind eigentlich immer kostenfrei dabei. Zeitdruck kennt sie auch nicht.
Einmal hatte sie vorher, nachher und währenddessen soviel redebedarf, dass ich insgesamt 90Minuten bei ihr auf dem Zimmer war. Wohlgemerkt waren die üblichen 20 für 50 abgesprochen und bezahlt worden.
Ab und zu geh ich wegen dem guten Service wirklich gern zu ihr, wobei ihre spezielle Art mich von öfteren Besuchen abhält.
Es sollte sich jeder mal selbst ein Bild von ihr machen ob er mit ihrem Verhalten klar kommt. Verbrennen tut da aber keiner sein Geld.