LH 17 - Brünette Rumänin Emily
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emily
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
2.OG Zimmer 6
Karte Anzeigen
Im Haus 17, 2.OG gleich rechts (Zimmer 6) ist seit Samstag eine neue heiße Brünette. Sie heißt Emily und war vor ein paar Monaten schon mal dort aktiv. Als ich völlig geschafft von meinen Besuch bei der blonden Ungarin Ilona die Treppen runterlaufe, sitzt da eine für mich neue Dame im Stuhl. Hübsches Gesicht, aufgespritzte Lippen (zum Glück keine Schlauchbootlippen) und schöne pralle gemachte C-Titten. Ich schaue ins Dekollete und bin geflachst. Lächelt und fragt, ob ich Lust hätte. Da muss ich nicht groß überlegen, aber brauch ja noch Pause von der Ungarin. Also in die Stadt und nach einem leckeren Shawarma fühl ich mich wieder fast so stark wie ein Avenger, trete ein und übergebe Emily 50 EUR.

Als ich aus dem Bad komme, kniet sie auf dem Bett, beobachtet sich selbst im Seitenspiegel und wackelt mit dem Hintern. Ich bin bereits jetzt auf Betriebstemperatur und lege mich schnell hin. Mit ihren prallen Möpsen fährt sie über meinen Körper und streckt mir diese leckeren Brüste ins Gesicht. Ich kann nicht anders, als die Brüste zu küssen, an den Nippeln zu lecken und zu saugen. Sie werden hart. Mein bestes Stück auch. Blowjob erfolgt dann von unten. Ihre Muschi reibt an meinem Bein. Sie bläst richtig gut. Variantenreich, züngelt, dann saugt sie kräftiger. Das kann sie. Massiert dabei meine Eier. Zum Ficken geht es erst in die Doggy. Die Muschi befeuchtet sie nur mit etwas Spucke. Toller, schlanker, knackiger Arsch. Ich schaue abwechselnd in den Seitenspiegel und auf ihren Arsch. Abschuss dann in der Missio. Sie spreizt die Beine. Ich fahre tief ein und sie spielt mit einer Hand an meinen Eiern rum. Augenkontakt, dazu stöhnt sie sanft dazu. Es dauert nicht lange und ich komme zufrieden. Sie duscht hinterher und ich verlasse mit wackligen Beinen das Laufhaus 17. Eine Wiederholung nehme ich mir fest vor.

Emily arbeitet von ca. 13 Uhr bis ca. 1 Uhr, je nach Kundenaufkommen. Am Wochenende arbeitet sie logischerweise wie die meisten Damen länger, also so bis ca 4 Uhr. Feste freie Tage hat sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,sfc750,spundenfresser,soundstor,Chicolino,gebbili,sandman,julover,tifi,Frankfurtbre327


Nachrichten in diesem Thema
LH 17 - Brünette Rumänin Emily - von Cronauer69 - 29.07.2022, 18:37