Mira - neu 8/2022
[blabla]
Vor ein paar Tagen hatte ich auch ein kurzes Zeitfenster für einen Aldibesuch. Die Auswahl war für Januar und Ende des Monats mit 11 Frauen schon beeindruckend. Auch viele neue Gesichter wie z.B. die hübsche Ceylan, von der aber gewarnt wird, ne leicht stemmige aber schicke blondierte und noch ein paar andere Neuzugänge im Vergleich zum Dezember konnte ich sehen. Bekannt waren mir nur Gulia, Andrea und Diana3. Gulia und Diana3 sind schon mal eine sichere Bank, Andrea ist auch ne sehr nette aber ihre Servicepalette deckt sich nicht mit meinen Wünschen.
Von der Ausstattung hat sich ja schon eine kleine Revolution aufgetan: Der Cola Automat ist weg und stattdessen steht da eine Maschine mit verschiedenen Kaffeesorten und Kakao... musste mir erst mal die Augen reiben. Dazu dann noch Kuchen UND Suppe... der größte Catering-Sprung in den letzten 10 Jahren, Gratulation! Der Cappuccino war jedenfalls lecker.
[/blabla]
Zurück zum Thema. Mira hatte ich noch nicht und kam zunächst recht schlecht gelaunt rüber, sodass ich mir nicht sicher war. Hab sie dann doch gezimmert und war ganz zufrieden. Ok, den guten alten Aldiservice findet man z.Z. meine Wissens nur noch im Ruhrpott, z.B. in der Grimme oder im Arabella und das für 30€ (+20€ wohl verdientes Trinkgeld) aber für Frankfurter Verhältnisse wars OK und ich bin immer noch froh, dass es den Laden in der Nähe gibt. Skinny Körper, schöne aber auch etwas weiche A-Titten und eine super Muschie. Blassen war gut, 69 und der GV auch. Sie könnte auch locker als 18-jährige durchgehen, nicht schlecht für 24. Schade das es keine ZK's gibt, ansonsten war es ein schöner Teenyfick. Am Ende war sie dann auch besser drauf und wir haben noch etwas geredet.
Einen Dreier mit Gulia oder Diana3 könnte richtig gut werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Investor,hesse_1977,dark,Hey_Joe,tiger1,Gebegern,Marc Aurel,lindner,michherm,alex25,mmmm,nomad


Nachrichten in diesem Thema
Mira - neu 8/2022 - von nomad - 12.08.2022, 15:54
RE: Mira - neu 8/2022 - von Grübler - 13.08.2022, 20:28
RE: Mira - neu 8/2022 - von Grübler - 17.08.2022, 21:14
RE: Mira - neu 8/2022 - von bappl - 06.12.2022, 09:09
RE: Mira - neu 8/2022 - von Grübler - 23.01.2023, 18:59
RE: Mira - neu 8/2022 - von securres - 28.01.2023, 21:56