Linda (D) Straßenstrich Geestemünderstraße
Diese Deutsche , Namens Linda hatte auch etwas zu mir gesagt was mir keine Ruhe ließ,  habe die ganze Zeit darüber nachgedacht.Sie meinte als sie meinen Schwanz sah , das ich schon mal mit ihr weggewesen war.Mein Schwanz ist halt etwas nach unten gebogen leicht , wenn er hart ist.
Ich bin hier mal alte Berichte von früheren Besuchen auf dem Straßenstrich an der Geestemünderstraße durchgegangen und habe sie gefunden.
Es ist diese Linda mit der ich 2012 schon einmal das Vergnügen hatte.Sie hat sich halt nur etwas verändert seit damals , es sind ein paar Tattoos dazu gekommen und etwas Körperlich hat sie sich verändert.
Vielleicht kann die Moderation,  den alten Bericht von Linda aus dem alten  Thread von mir heraus nehmen und es mit dem neuen Berichten zu ihr verknüpfen ordnen  , der Ordnung wäre es hilfreich und man sollte wirklich nur 1 Thread ein Mädel schreiben.
Sorry , für die Arbeit liebes Mod Team.
Sie ist also eine alte Bekannte , ich hatte mich gar nicht mehr gestern an sie erinnert , erst als sie es erwähnte und Aufgrund meines Berichtes , kam die Erinnerung zurück.

Hier mein Bericht zu ihr von damals

verknüpft, Cyper Wink

Grüße , Jack nochmals Danke an die Moderatoren für ihre Arbeit!!.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,papa,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
Linda Geestemünder Straße - von AusKoblenz - 17.03.2019, 14:13
RE: Linda (D) Straßenstrich Geestemünderstraße - von Jack frosen - 16.09.2022, 10:05