Linda (D) Straßenstrich Geestemünderstraße
Agata again,
Ja Sie hatte mich echt geil gemacht so buchte ich Sie ein 2 mal, da machten wir aber andere schöne Dinge.
Preis war wieder 50 gewesen für NS/Spucken,Lecken
Also nach dem Sie halb nackt war fummelte Sie an meinem Ständer rum und ich wieder an ihrer usche(Scheide) und ihren geilen Titten. Ich saß auf der Bank und Sie nährte sich mit näckischen Spielchen meiner Mundregion mit ihren harten geilen Nippeln, die ich mal immer wieder lecken durfte.
Danach trank Sie ein 2 Schlücke Cola und ich legte mich auf die Bank, Sie setzte sich mit ihrer geilen Polenfotze über mein Gesicht ich fing einfach an ihre Vulva zu lecken und zu züngeln, Sie sagte warte kurz Schatz, und es kamm ein leichter warmer Urinstrahl aus ihrem Schlitz den ich genüsslich in meinem Mund auf nahm. Dann fragte Sie noch ein wenig mehr und Sie gab mir wieder was von ihrem warmen NS der gut schmeckte. So besudelt und mit der Pisse um meine Mundwinkel setzte Sie sich wieder neben mich und ließ mich wieder an ihren geilen Nippeln saugen und lecken die steinhart geworden waren. Ich fingerte auch leicht ihre Fotze obwohl Sie das nicht so gern hatte, weil da ja überall Bakterien seien.
Das was Sie dann machte war echt geil ich rieb meinen Ständer und Sie fing an sich zu reiben und geil zu stöhnen während Sie auf meine Schwanz schaute und grinste dabei. Ich sagte finger dich mal richtig machte Sie dann auch ich drückte ihre Schenkel auseinader und Sie hämmerte richtig schnell´sich ihren Zeigefinger in die Muschi. Dabei spuckte Sie mir auch öfters ins Gesicht oder in den Mund.
Dabei war ich mit meinem besudelten Gesicht an ihren Titten und leckte schön bis ich mich kamm.

Also so was von Pervers diese Polengirlies

Um 18:56 ging es dann mit der Mittelrhein Bahn zurück Richtung Frankfurt wo ich auch wieder umsteigen musste in Mainz.
Fazit: Köln ist echt genial.

Rückfahrt Richtung Frankfurt am Main mit der Mittelrhein- Bahn..

[Bild: th_770886468_Klle8.10040_123_96lo.JPG]
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Kölle Geestemünder 8.10 Teil 8 - von Jack frosen - 09.10.2012, 10:55
Linda Geestemünder Straße - von AusKoblenz - 17.03.2019, 14:13