Finca Besuch mit Melina (Ro)
Neulich in der Finca.

Am Abend für 60€ eingecheckt. Line-up Stärke bei circa 15 bis 17 Frauen. Männer sind es  nur unwesentlich mehr.


Ich mache 2 Zimmer das erste ging an die hübsche gepflegte Melina.

Sie ist geschätzt wohl 23/24Jahre,  ist circa 163-165 cm gross, hübsches Gesicht, tolle voller Mund, der mittig unter der Unterlippe knopfgepierct ist. Schwarze glatte lange Haare, toller Body in KF34 , der wirklich schöne und griffig feste Po ist eher in KF 36. Toller fester B-Cup Busen natur. Sie hat  paar Tattos an den Armen

Für mich ist Sie mit das attraktivste Ziel des Abends und ich spreche Sie an. Etwas smalltalk und detailierte Absprache gehen wir für 60€/30 min aufs Zimmer.

Etwas Vorspiel mit Streicheleinheiten.  Anfassen darf man Sie, Finger rein darf hingegen  man nicht. Mein Versuch Sie mit Zunge zu küssen wird geblockt

Blasen gefällt mir, Lecken geht auch. Ficken dann in 2 Positionen herrlich, insbesondere Doggie ein kleiner Traum bei dem tollen Hintern.

Noch ein paar Takte AST und Übergabe der 60€.

Fazit: Mir fehlten die ZK, gerade bei so schönen vollen Lippen. Wem das nicht so wichtig ist, kann das Zimmer auf jeden Fall machen
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell,RandyGer,memphis,Fogao,arno_nym,NickName,Cyper,atlantisfan,saartester,pavane


Nachrichten in diesem Thema
Finca Besuch mit Melina (Ro) - von sarut - 30.09.2022, 07:55
RE: Finca Besuch mit Melina (Ro) - von FK69 - 30.09.2022, 09:23
RE: Finca Besuch mit Melina (Ro) - von HMueller - 07.10.2022, 07:01
RE: Finca Besuch mit Melina (Ro) - von sarut - 01.04.2023, 20:47
RE: Finca Besuch mit Melina (Ro) - von RandyGer - 25.06.2023, 15:43