Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste
Zur Zeit ficke ich regelmäßig eine CDL, die mir beim AST immer wieder erzählt, wie sie doch in Geld schwimmen würde. Dass ihr 20000€ im Monat zu wenig seien, 45000 ganz OK, dass sie sich mit Kosmetik "schmale" 8000€ dazuverdient und ihre Gäste gut und Gern tausende von € locker machen für wenig Zeit und Gegenleistung. Also das Märchen von der kranken Mutter mit geldsorgen genau andersherum. Dass das zu 90% Quatsch ist, erkenne ich daran, dass die Geschichten von mal zu mal ändern. Und dass sie jedes mal spontan Zeit hat und auch recht viel Leerlauf hat .

Ich selbst zahle ganz üblich (150€ für 1h) und das auch gern, weil der Service halt echt gut ist. Nur steig ich nicht dahinter, welches Motiv dahinter steckt? Dass ich nicht mehr zahlen werde, weiß sie und performed trotzdem gut  trotzdem immer wieder diese Fantasiegeschichten.  Ist mir auch bei anderen CDL bereits untergekommen. Was soll das bezwecken? Habt ihr Erfahrungen ?

Bei der Kranke-Mami-Geschichte versteh ich das. Ich soll halt Mitleid kriegen und "helfen", zu ich aber nie. Aber hier aus werde ich nicht schlau.

EDIT: Ich will nicht wissen, was CDL verdienen, sondern echt Nur, in welche Richtung mich solche Stories manipulieren sollen.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815,The_Incredible_Hulk,basdor,siegulix,Mr. X,Beiker


Nachrichten in diesem Thema
Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste - von HMueller - 07.10.2022, 22:25