Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste
#21
Witzigerweise hatte ich letzte Woche mit einer meiner Sharks Favorite CDL auch das Thema Geld bzw. Verdienst. Ich habe ihr erzählt wie oft ich in letzter Zeit pro Monat in Saunaclubs gehe und was ich dabei so ungefähr ausgebe. Daraufhin hat sie mich gefragt was ich im Monat verdienen würde.
Ich meinte dann, das ich es nicht sagen möchte. Sie sagte dann zu mir, sie würde mir auch verraten was sie im Monat verdient. Dazu sagte ich nur, ich will es gar nicht wissen.
Trotzdem hat sie angefangen zu erzählen und meinte in schlechten Monaten würde sie 10-15 Tsd. machen und in den guten Monaten 30-40 Tsd. Das hat mich natürlich beeindruckt Ausruf . Ob es stimmt kann ich natürlich nicht sagen. Das ist schon ein Haufen Schotter. Der muss erst mal zusammen gefickt werden.
Irgendwie glaub ich die Geschichte nicht so wirklich, weil ich nicht den Eindruck habe das sie oft dauergebucht ist. Wenn ich komme ist sie eigentlich meistens an ihrem Platz in der der Halle und wartet... Aber wer weiß, um es gut einschätzen zu können bin ich dann doch zu selten im Sharks.
Vielleicht habe ich ja einfach meistens Glück, das sie Zeit für mich hat.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,dark,The_Incredible_Hulk,Beiker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste - von Mr. X - 09.10.2022, 16:00