Mei Mei in Piesport
Kontaktdaten
Mei Mei
nicht öffentlich
Piesport
Rheiland Pfalz
Deutschland
0163-8319005
Karte Anzeigen
Hallo werte Mitstecher........

angefixt von den durchaus sehr ansprechenden Fotos in der Ladies Anzeige startete ich eine Kontaktaufnahme.
Wohlwissend das mich keinesfalls die Dame der Fotos erwartet, jedoch hoffend was ansprechendes dort vorzufinden startete ich Richtung Piesport.
Mehrere Anrufe scheiterten und Urplötzlich erhielt ich dann eine WA Nachricht mit Preisliste und Adresse.....
Anrufe kann sie keine entgegen nehmen, sie ist der deutschen Sprache nur mit Hilfe von Gooogle Translater mächtig.
Denke das hier jemand im Hintergrund das Management betreibt und sie die Mails hin und her schickt.
Als Ortskundiger war die Adresse schnell ausfindig gemacht.......wie vermutet, ein Saisonales Ferienapartement welches Wochenweise vermietet wird.
Nach mehreren Mails wo man denn klingeln müss schickte man dann via WA ein Foto der Eingangstür. Das Anwesen liegt am Eingang eines Hofkomplexesund einer recht befahrenen Ortsstrasse, wodurch keinerlei Diskretion gewährleistet ist.
Frei nach dem Motto wer ficken will muss auch mal etwas riskieren begab ich mich an die Eingangstür und wurde eingelassen.
Hier dann der erwartete Schock...... (werte Leser wissen was kommt) Die Dame welche mir gegenüber stand entsprach in keinster Weise der bei Ladies umworbenen Dame. Hier war nichts gemeinsam, Größe, KF. Optik etc.
Vermutlich war es ihr Leopardenkleidchen welches mich dann doch zu Preisverhandlungen hinriß. Das runde Vollmondgesicht und der Babyspeck war es keinesfalls.
Preislich ruf sie schon ein hohes Niveau auf. 100/30 und 150/60, Anal und Extra gibt es je für 50 €
Von der angedachten Stundenbuchung ruderte ich dann zurück und nahm die 30 min in Anspruch.
Nach Geldübergabe verschwand sie zur Waschung ins Bad während ich mich meiner Kleidung entledigte.
Auf dem Tisch lag ein Arsenal an diversen Tabletten und Medikamenten für Husten, Grippe oder weiß der Teufel für was. Sie erklärte mir das sie Allergie vom Krabben Essen habe, weshalb auch Arme Brust und Körper mit Reaktionsspuren übersät waren. Ich besann mich dann meiner bereits erfolgten Grippeschutzimpfung und vermied nahen Kontakt.
Während ihres BJ konnte man sie an den Brüsten agbbreifen und an den Nippeln zwirbeln. Beim GV war tiefes Eindringen nicht
möglich.Mein nicht überdimensionaler Lustspender stiess beim Eindringen gegen einen Widerstand, obwohl er maximal die Hälfte in Ihr drin war. Beim Akt dann gekünsteltes Gestöhne. Mir unbegreiflich das die Damen bereits nach wenigen Stössen einen Orgasmus bekommen sollen......welchen sie gerne vortäuschen wollen.
Sie bleibt nach eigenem Bekunden eine Woche und reist dann mit unbekanntem Ziel weiter.
Die ganze Aktion war kein optisches Higlight und die erbrachte Leistung im unteren Mittelmaß
Als Fazit wieder einmal Kohle verbrannt und nicht wirklich schlauer geworden, da das Fiasko ja vorab schon vermutet wurde

So Long
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,AusKoblenz,ins-knie-gefickt,Smirgol,Papa Leone,Powerficker1,Kalle28,AmeisenTiger,hens24,daffy,lindner,RotePappnase,Breit


Nachrichten in diesem Thema
Mei Mei in Piesport - von Nightshift - 18.10.2022, 15:43
RE: Mei Mei in Piesport - von zap - 18.10.2022, 18:34
RE: Mei Mei in Piesport - von Nightshift - 18.10.2022, 18:37
RE: Mei Mei in Piesport - von ins-knie-gefickt - 19.10.2022, 04:53
RE: Mei Mei in Piesport - von rapunzel.94 - 19.10.2022, 09:17
RE: Mei Mei in Piesport - von AusKoblenz - 19.10.2022, 17:22
RE: Mei Mei in Piesport - von AmeisenTiger - 26.10.2022, 13:31
RE: Mei Mei in Piesport - von Klark-Kent - 01.01.2023, 10:02