Sharks Besuch - mit Alea
Neulich im Sharks

Am späten Nachmittag/frühen Abend eingecheckt. 65€ bezahlt und mit blauem Bademantel bewaffnet in die Kabine.  
Das Line-Up ist auch um diese Zeit schon sehr zahlreich und in guter bis sehr guter Optik vorhanden. Es fluten immer noch neue Frauen ein,  die erstmal rechts in der Umkleide verschwinden und dann  hübsch verwandelt das Line-Up weiter verstärken.
Das Line-Up ist schon einzigartig im Sharks. Ich bin die letzte Zeit viel in Clubs rumgekommen, aber in Bezug aufs Line-Up gibt es nirgends (nicht mal ansatzweise)  etwas vergleichbares.  
Am ehesten kam übrigens  -was mich echt überraschte- in Anzahl und Optik noch das Paradise in Saarbrücken dran.

Nach einem Cafe drehe ich eine kurze Runde und sehe locker 12-15  Optionen mit denen ich echt Lust hätte aufs Zimmer zu gehen.

Die Preisvorstellungen sind oftmals 100/30 min. Dann aber wird guter bzw vollumfänglicher Service versprochen.

Ich sehe eine CDL die mich stark an eine junge Frau aus meinem Umfeld erinnert. Sie läuft viel durch den Club. Mich reizt diese Ähnlichkeit -zu der an sich schon  guten Optik- noch zusätzlich.

Sie setzt sich nach etwas Blickkontakt meinerseits zu mir und stellt sich als Alea vor. Ich meine  Sie sei  aus Griechenland was mich erstmal überraschte.

Kurzbeschreibung: 160/165 cm gross, geschätzt Mitte 20, blonde halblange Haare, superschönes Gesicht mit tollen (deutlich geschminkten) Augen und schöner Nase ( seitlich mit kleinem Knopfpiercing versehen). Etwas grösserer A-Cup Busen und insgesamt schlank und zierlich bei KF32/34. Einigen Tattos u.a. auf den Waden, Schulter Arm.

Sie möchte 100€/ für schöne 30 min. Zk sind allerdings  nicht enthalten sagt Sie vorab.

Sie geht schon auf dem Sofa auf Tuchfühlung und kuschelt sich intensiv ran. Ich buche Sie inkl der Illusion der Ähnlichkeit.

Das Zimmer mit Ihr ist unter Berücksichtigung des Preises durchschnittlich, nicht mehr und nicht weniger.


Etwas Vorspiel, der sich anschliessende  Blow-Job ist ok und wir ficken in 2 Positionen. Was ich am besten an der Nummer empfinde ist ihr bei einer Stellung in die Augen zu schauen bei laufendem Kopfkino aufgrund dieser oben beschriebenen Ähnlichkeit 

Zk können für 50€ Extea zugebucht werden, was mir in der Gesamtheit aber dann doch zu teuer geworden wäre


I
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,wolle,morten,Gere6,mar347,hans69,Spider1hb,streuner-strolch,MilknCoke,MrMoney777,Muschkin,neveroddoreven,mark38,Baron von Geil,albatros,Investor,Spitz81,Dude,Sveto,verweser,Diescher,cumshot78


Nachrichten in diesem Thema
Sharks Besuch - mit Alea - von sarut - 25.10.2022, 07:33
RE: Sharks Besuch - mit Alea - von ffmjuergen - 25.10.2022, 23:32
RE: Sharks Besuch - mit Alea - von ffmjuergen - 05.11.2022, 22:46
RE: Sharks Besuch - mit Alea - von joho0003 - 13.07.2023, 08:51
RE: Shark's visit - with Alea - von 1FKKFan - 24.07.2023, 20:44
RE: Sharks Besuch - mit Alea - von pavane - 09.09.2023, 22:48
RE: Sharks Besuch - mit Alea - von 1FKKFan - 13.02.2024, 00:56
RE: Sharks Besuch - mit Alea - von pavane - 13.02.2024, 23:33