Erfahrung mit Donna Melina bei Afrodite
Ich war vor einem Monat bei Donna Melina mir öffnete eine Mitarbeiterin die Tür und zeigte mir ein Zimmer wo ich auf Sie warten sollte nach ca. 5 Minuten war es endlich so weit und sie sah genau so aus wie auf den Bildern, was für ein Körper und die Brüste. Ich entschied mich für eine Stunde und ging erstmal duschen, dann legte ich mich auf den Bauch, wo Melina erstmal anfing meinen Rücken erotisch zu streicheln. Nach einiger Zeit ölte sie meinen Rücken komplett ein und fing an, etwas fester zu massieren. Kurzeit später fing sie an mich Body to Body zu massieren, was ich sehr genoss und alles im Spiegel beobachten konnte, dann hieß es umdrehen. Hier fing sie an, mich zu küssen und knabberte an meinem Ohr herum. Dabei konnte ich Ihren heißen Hintern und die Brüste ausgiebig kneten. Nebenbei fragte ich sie, ob ich ihre Muschi anfassen dürfte, was sie bejahte, ich fing, an ihre Schenkel Innenseite zu streicheln, was ihr sehr gefiel, dabei kümmerte sie sich mit ihren Brüsten um meinen kleinen Freund Kurzeit später wechselten wir wieder in die ausgangs Position. Dort habe ich ihre Brüste zwischen meinen Beinen gerieben, wo sie es auch zu Ende gebracht hat. Abschließend bin ich zufrieden Duschen gegangen, habe ich mich nochmal bedankt und mich verabschiedet. Wenn die Zeit sich wieder ergibt, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen, ich kann sie definitiv weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,memphis,toomm,Greenhorn69,Erich1951,KiezKlatsche,sexspecht,erobold,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: ? Erfahrung mit Donna Melina bei Afrodite - von sita5 - 27.10.2022, 22:18