Carolina - Kleiner Durchgang Zimmer A
Ich wollte nach langer Zeit, mich mal auf der Bruch umschauen und mich von einer Latina verwöhnen lassen.
Im Hinterhof waren einge Latinas frei. Die Wahl fiel auf eine im Violet Zimmer A lächelnde Latina.
Sie hatte zwei sehr einladene Argumente.
Wir wurden uns bei 50€ für 30 Minuten einig.
Es begann mit streicheln. Danach wurde geblasen, etwas monoton wie ich fand. Wir wechselten in die 69, leider habe ich dabei festgestellt das sie nicht rasiert ist.
Danach ging es im Dreistellungskampf weiter. Dann schoß ich zufrieden ins Gummi.
Beim AST sagte sie mir das sie sich an mich erinnern kann, ich wäre schonmal bei ihr gewesen. Ich konnte mich nicht mehr an sie erinnern. Aber Dank Bericht im Forum, konnte ich feststellen das sie Recht hatte.
Es war insgesamt ein zufriedenstellendes Treffen, aber auch etwas unspektakulär.
Unterm Strich würde ich sie jederzeit wieder besuchen. Erstens weil sie für meinen Geschmack einen schönen Körper hat, und zweitens weil sie eine sehr sympathische Frau ist
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lordcharming,john,Klark-Kent,grifi,mabs,Mister Alf


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carolina - Kleiner Durchgang Zimmer A - von Airbull - 20.02.2023, 12:11
RE: Carolina - Kleiner Durchgang Zimmer A - von latinastecher - 26.02.2024, 17:16