Sara, die kleine Schwester von Inna - Super
Kontaktdaten
Sara
Raiffeisenstr. 4, 1. Stock
Hannover
Niedersachsen
0160-4357094
Karte Anzeigen
Hallo Liebhaber der gefühlvollen Verwöhnung,

nachdem sie zwischenzeitlich in Bremen war, konnte ich nun endlich wieder einen Besuch bei Sara vereinbaren und bin pünktlich in der Agentur Stern aufgelaufen. Leider war sie noch besetzt, so dass ich etwas warten musste
 
Wir haben uns nach der langen Pause freudig begrüßt und uns mit gegenseitigem Entkleiden verbunden auf den Weg ins Bad zur gemeinsamen Dusche gemacht. Dort gab es noch eine Mundspülung und dann in die gegenseitigen ersten Zärtlichkeiten – klasse.
 
Anschließend haben wir uns auf das saubere und ordentliche Bett begeben und uns erneut lange und zärtlich geküsst und gestreichelt.
 
Dann habe ich sie zuerst verwöhnt und sie es glaubhaft genießen können, wobei ich sagen muss, dass das Piercing mich doch eher etwas gestört hat, es aber dem Erfolg und dem Spaß keinen Abbruch getan hat.
Anschließend war ich an der Reihe und sie hat das Gummi mit dem Mund montiert, aber es gab bei mir unerwartet Schwierigkeiten mit der Standfestigkeit, die nichts mit ihr, sondern eher mit meiner beruflichen Stressbelastung zu tun haben. Nachdem es drauf war, hat sie mich wunderschön geblasen; allerdings führte heute alle Liebeskunst nicht zum gewünschten Erfolg, auch mit den Händen war nix zu machen. Also haben wir einfach nochmal gewechselt und ich mich ihrem Schatzkästlein erneut intensiv gewidmet, bis nichts mehr ging und die Zeit um war.
 
Wir konnten noch ein wenig kuscheln und zur abschließenden Dusche schreiten.
Dann gab es noch ganz liebe Küsschen und ich musste wieder in die Wirklichkeit hinausgehen.
 
Ich bleibe trotzdem bei meiner Empfehlung für Sara, sie ist eine Perle unter den Damen.
Bezahlt habe ich ihr den obligatorischen Stundenobolus erst hinterher.
 
 
Ich werde sie bestimmt wieder besuchen,
so long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Erich1951,toomm,Klark-Kent,Yannick,tailwip,Cyper,Zauberlümmel,DerGilb,mr. melon,Harry6


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von sch.sch - 31.07.2023, 14:15
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von DerStudent - 04.12.2023, 18:49