Lange Saunanacht mit Lora und Zoe
Zunge 
Hallo Leute,

es war wieder der erste Freitag im Monat und das hieß Lange Sauna Nacht mit Dieter. Absolutes Highlight der Wenik XXL Aufguss mit Vodka Nikolashka etc. LU war net schlecht, wird wohl langsam die letzte Phase sein, bevor wieder viele Frauen in die Heimat fahren werden. 

Weltmeisterlich fielen meine Blicke auf die Französin Lora *so süss so sweet so beautiful, modellike*. Ihr Englisch ist ganz passabel. Ca. 1,75m netto, etwas über die Schulter gehende aufblondierte Haare, sehr hübsches Gesicht, helle Haut, KF36, wunderschöne Natur B-Cups. Zunächst will sie 150 Euro für 30 Minuten...Habe ich dann wie eine Hanswurst rumlamentiert bla bla...Dann lenkte sie ein und würde auch 100 Euro für 30 Minuten anbieten, na geht doch. Auf dem Zimmer gab es die versprochenen French Kisses nur sehr sehr zaghaft. Ab und zu berührten sich unsere Zungenspitzen. Ihre Möpse durfte ich bespielen und abschlecken, aber vorsicht, sie ist da sehr sensibel. Beim Lecken machte sie ganz gut mit, schmeckte gut. Ihr Französisch war so lala, keine großartigen Variationen. Beim Ficken konnte ich machen, wenn auch weil sie so groß ist, musste ich mich immer neu positionieren, sie im Doggy bissl runterdrücken, etc. Das war Arbeit für mich, aber *so süß so sweet so beautiful*. Sie will in absehbarer Zeit weg und in einem Hotel dann ihren Service anbieten, aber Info ohne Gewähr. Frankreich wird Weltmeister, aber Loras Service nicht unbedingt...100430.

Später war sie kaum noch gesehen, also habe ich zum richtigen Zeitpunkt sie abgegriffen. Später empfahl mein Diktator mir, seine Superfrau.

Die Deutsche Zoe (ex Babylon und Golden Time (neuerdings Golden Gate)), juhuuu hat Zeit für mich. Anfangs etwas reserviert, aber das Vorgespräch war ganz OK. Die große Liebe wird es wohl nicht werden, aber gezickt hat sie auch nicht. Ca. 1,65m lange braune Haare, sehr helle Haut, schöne C-Glocken, Kf36, Körper war jetzt nicht gaaanz trainiert, aber alles an der richtigen Stelle. Ein paar kleine Tattoos habe ich auch entdeckt. Sie trägt eine Brille, hat ein sehr hübsches Gesicht, *so süss, so sweet so beautiful*. Auf dem Zimmer gibt es sanfte Zungenküsse, die waren besser als bei Lora, sie spielt auch an meinem Schwanz rum, der wurde gut hart, Blasen auch eher normal, nix besonderes, 69er Stellung war auch OK. Ich konnte schön mit ihren Glocken spielen. Beim Ficken bissl wenig Spannung, musste ich wieder ackern und sie in die richtige Position rücken, da hätte sie etwas emsiger sein können. Am Ende nach dem Ablaichen noch etwas geknutscht. *so süß so sweet so beautiful,* aber kein Liebeskaspersyndrom! 100 Euro für 30 Minuten.

Habe eine neue Disziplin im Puff erfunden. Es gibt ja Französisch, was für Blasen steht. "Deutsch" steht für wie schnell Mann nach dem Ablaichen wieder aus dem Zimmer geworfen wird hehe, bis dann! Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,BöserHai,pavane,Stuart,wolle,Hörbi,Sveto,Gere6,streuner-strolch,Romero,oberroemer,sarut,spermbirds,Muschkin,larkovich,Investor,hjhjhj,misterkevin,Zigeunerbaron,Sebdeniss,albatros,TARAK,verweser,MilknCoke


Nachrichten in diesem Thema
Lange Saunanacht mit Lora und Zoe - von Luckycookie - 03.12.2022, 09:20