Ruby - GF6 mit afrikanischer Schönheit
#3
Kontaktdaten
Ruby
0152-10639921x
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h
Hallo Community war heute bei ihr. Und wow was für eine wunderschöne Frau. Ihr Körper einfach Sandweich, wunderschöne Augen, ein toller Hintern und die Brüste schon geformt und alles so natürlich bei Ihr.

Die Location sieht von Außen baufällig aus aber wenn man drin. Ist alles sauber, nur die Dusche scheint kein warmes Wasser zu liefern ?.

Fertig geduscht. Habe ich angefangen ihre Brüste zu liebkosen (hmm lecker), danach gefragt ob ich sie unten liebkosen konnte. Sie wurde unten schnell nass und schien es genossen zu haben. Dann kam der Blowjob was OK war, aber der Sex mit Reiterstellung und Missionar war traumhaft. Geritten hat sie mich als gebe es kein morgen und als sie nicht mehr konnte, war ich dran mit Missionar. Der Blick traumhaft vor allem wenn sie die Augen verdreht und mit ihren Beinen mich umschlingt?. Ob nur gespielt oder nicht. Sie gibt dir das Gefühl, dass sie es genießt. Bezahlt habe ich 150 für eine Stunden. Nach ZK habe ich nicht gefragt. War auch nicht nötig. Ruby war für mich die erste Erfahrung mit einer Frau mit afrikanischen Wurzeln und würde sie gerne wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,matrix,Heini,Cyper,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
Ruby - Südafrikanische Schönheit - von Nguyen37 - 10.12.2022, 14:46