Christina - sexy girl aus RU
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Christina
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831-9860888
aktuell anwesend 2.12.22 - 15.1.23
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

seit Anfang der Woche ist Christina in der Villa anwesend und nachdem ich keinerlei Infos zu der Dame finden konnte habe ich einfach mal einen Termin gemacht um mir selbst ein Bild zu machen.

Hier die Anzeige, die mich "angespitzt" hat:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11212879
(Archiv: https://archive.ph/Tc8gf )

Gleich vorweg - endlich mal wieder eine Dame, welche in meinen Augen in Natura noch attraktiver ist als die Bilder vermuten lassen.

Ich hatte vorab gebeten, dass sie Nylons tragen sollte, was leider nicht übermittelt wurde. Sie kam dann aber nach der üblichen Geld-Wegbring-Aktion (dauerte keine 5 Min) mit dem gewünschten Accessoir zurück. Pluspunkt für schnelle Reaktion. Gezahlt habe ich 150 EUR +30 EUR für ein Extra (1 Stunde).

Zur Action dann mal soviel... die ZK waren zart und nett, aber sie wollte nie so richtig wild knutschen. Das war ok aber ich hätte mir etwas mehr Leidenschaft beim Küssen gewünscht.
Ihre Blaskünste machten dieses kleine Minus aber gleich wett und zeigten die gewünschte Reaktion.
Ich bat sie dann zum Facesitting, welches sie offensichtlich sehr genossen hat, denn im Gegensatz zu vielen anderen Damen lies sie sich fallen und auch Ihr Körper zeigte die gewünschte Reaktion, welche geschmacklich eine Delikatesse war.

Nach einigen weiteren Küssen bekam ich erneut ihre französischen Künste zu spüren und anschließend sattelte sie im Reverse Cowgirl auf und begann einen Ritt, als wollte sie eine ganze Herde einfangen. Kurz bevor es mir kam wechselte sie in die reguläre Reiterstellung (gehockt) und ich hatte das Gefühl, dass sie noch enger wurde als sie eh schon war. Das hielt ich nicht lange aus und füllte das Kondom. Ganz ehrlich, so explosiv bin ich seit langem nicht mehr gekommen.

Danach reinigte sie mich gründlich (Feuchttücher kam auch zu Beginn zum Einsatz) und wir kuschelten eng aneinander und hatten einen gepflegten AST.

Nach ca. 55 Minuten gab sie mir dann zu verstehen es wäre Zeit zu gehen (muss aber auch gestehen es war ein idealer Punkt und ich hatte nicht das Gefühl "rausgeschmissen" zu werden) und so fand ich mich nach genau 60 Minuten in meinem Auto. (Ich erwähne es nur falls sich dann doch herausstellen sollte, dass sie das immer so handhabt)

Von meiner Seite aus wird es sicherlich eine Wiederholung geben!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,matrix,Da-mech,Pagr004,schneckelecker,Jack Sparrow,Cyper,Stuart,siola,The_Incredible_Hulk,*Asterix*,MX1,Borussia,BigBoobLover


Nachrichten in diesem Thema
Christina - sexy girl aus RU - von Erectus - 14.12.2022, 00:38
RE: Christina - sexy girl aus RU - von Stuart - 14.12.2022, 10:50
RE: Christina - sexy girl aus RU - von Erectus - 15.12.2022, 18:43
RE: Christina - sexy girl aus RU - von Erectus - 15.12.2022, 18:50
RE: Christina - sexy girl aus RU - von MX1 - 27.12.2022, 18:01
RE: Christina - sexy girl aus RU - von Borussia - 27.12.2022, 18:40
RE: Christina - sexy girl aus RU - von Erectus - 28.12.2022, 04:18
RE: Christina - sexy girl aus RU - von MX1 - 28.12.2022, 17:52