Golden Gate Besuch mit Alexandra (Hun)
* Der "freien" Eintritt für Frauen is seit mehr wie ne Monat nicht mehr aktuell...Aber weiterhin finde Ich die Reaktion vom Agent007 ziemlich korrekt. Es gibt halt derzeit wenig Mädels im Golden Gate, klaro kein Vergleich mit die ehemalige Golden Time-Zeiten wo es fast immer mehr wie genugend Mädels waren und es auch viele Mädels gab die versuchten dort reinzukommen. Derzeit hätte der Club noch die Luxus viele Frauen verneinen zu können, aktuell nimmt halt fast jede Club jede sichselbst anbietendes Mädel wegen etwas Blutarmut am Angebotseite...

* preislich müss Ich sagen das bei meine 2 Besuchen (und 4 verschiedene gebuchte Mädels) ALLE Mädels 65E aufgerufen haben pro CE ohne irgendwelche Ausnahme oder Aufpreisversuch...Inkludiert war sogar ein Mädel das vorher im Magnum aktiv war (an 100/30 laut ihre Aussage, und meines wissens ist das auch durchaus der Standardpreis dort...Ich gehe selbst seit Jahren nicht mehr dorthin), auch sie hat ohne Murren oder etwas anderes komplette Saunaclubservice geboten, es war übrigens ihre erste Tag da... Das einige Mädels versuchen ihre Preisliste auszunutzen sollte Mann doch einfach ignorieren und sie das Sachenhaft klar machen das Sie es nicht mit irgendwelche Clubbinganfänger zu tun hat der sich ein wenig auskennt mit die Clubethos im Clubs wo Service und natürlich un-offizielle Hauspreisen wertvoll waren und sind...Im Vorgespräch über ihre vorherige Arbeitslokalität hätte Ich natürlich schon über die dortige Preistaktike etc. geredet mit Sie, es ist halt kein Kernwirtschaft es klar zu machen das es kein Wildes Westen ist im GG im gegensatz mit mittlerweile viele bis sehr viele Clubs..Aber das soll der Hessener Clubgängertruppe doch klar sein oder? Guck mal was dort abgeht im Haifischbecken, Oase/Palace etcetera...Versuch da mal für 65 Euronen vollservice zu bekommen, kuch!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Asadatschi,hans69,alex25


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Gate Besuch mit Alexandra (Hun) - von spermbirds - 23.12.2022, 15:06