h_rw_2-3-CrazyLove Lucy DomRep
Kontaktdaten
Lucy
Reitwallstr. 2/3
Hannover
1. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Bei einem Rundgang durchs Crazy Love wies Oma Anna mich im Vorbeigehen darauf hin, dass es sich bei der gerade passierten DL gegenüber von ihr um eine ganz neue Frau handeln würde. Hm, kann sein. Also auf zu einem Testlauf mit:
 
Name: Lucy
Herkunft: DomRep
Alter: Die 30 wird sie schon geknackt haben
Gesicht: Niedlich
Haare: Schwarz, mittellang, glatt
Körper: KF 36, ca 165 cm, schlank mit Bauchansatz, Milchkaffee
Titten: Natürliches B-Körbchen mit auffälligem Tattoo dazwischen
Verständigung: kaum Fickdeutsch, knapp besseres Englisch
 
Der ich nach kurzer Ansprache 30 Euro fürs intensivere Kennenlernen übergebe. Die freundliche Lucy macht dabei Smalltalk so gut es geht und verbreitet eine lockere Stimmung. Nach dem Frischmachen beginnen wie mit gegenseitigem Abtasten im Stehen. Als ich Lucy entkleide fällt mir auf, dass ihr Hintern etwas behaart ist. Fasst sich aber dennoch gut an. Lucys kleine natürliche Titten gefallen mir sehr.
 
Auf dem Bett wird gummiert. Lucy legt ein durchaus ausdauerndes, aber leider wenig variantenreiches FM hin. Als Schulnote würde ich eine 3 vergeben. Zwischendurch spuckt sie in ein Papiertuch aus. Der anschließende GVM ist dann wirklich überzeugend. Lucy geht schön mit, schnurrt angenehm und sucht durchgängig auffordernden Blick- und Körperkontakt. Im Reiter geht sie auf Schmusekurs und es gibt Körperküsse. Sehr angenehm kämpfen wir uns durch drei Stellungen und ich komme schließlich in der Doggy zufrieden zum Abschluss. Auch danach verbreitet Lucy keine Hektik. Nach kurzer erneuter Erfrischung unterhalten wir uns noch etwas und irgendwann geht es für mich wieder raus in die Kälte.
 
Fazit: Optik ok, FM ok, die Fickerei echt gut. Ich würde Lucy wieder besuchen.

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: Ifuck,memphis,Al-B.,DrBob,LongDong10,Yannick,dude999,Zauberlümmel,Erich1951,Zalando,Juan1,grifi,snipi,Zungenfee,Xatax,derleckendeGustav,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Lucy DomRep - von M0rty - 25.01.2023, 08:34