Deborah Black
Hey liebes Forum, hier ein Bericht über den Neuzugang Deborah bei den Perlen:


Jung (die beiden weniger professionellen Fotos auf dem Profil geben Gesicht und Oberkörper recht gut wieder), Hautton eher heller als die Fotos vermuten lassen, wirklich groß wie laut Profil - viel Frau (eher nichts für Liebhaber des Zierlichen, man sollte große Frauen mögen). Brüste silikoniert, aber weich, kräftige Narben vertikal von den Brustwarzen herunter. Figur vorhanden (aber kein Fitness-Model).


Wie bei anderen Neuzugängen ist das Preismodell von meine-perlen für Extras noch nicht so verinnerlicht (allerdings auch seit Jahren niemals angehoben); die Zeitpreise sind aber wie gehabt. Deborah ist freundlich und zugänglich, aber bestimmt. Keine Anfängerin. Überlässt man ihr das Programm, fällt ein Vorspiel weg, startet aber mit gutem Blowjob. GV läuft ohne Einwände und sie baut Atmosphäre auf.


Fazit: Im Moment noch kein Top-Star bei den Perlen aber ausbaufähig, bin gespannt, wie folgende Berichte lauten werden. Ob die vielfältig im Profil angebotenen Extras so laufen, wäre ich mir nicht so sicher, deshalb hatte ich heute darauf verzichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ausdauerniete,letshavefun,marquis,Homer J,Hurenficker6,zööm,Trax74,Kennyx


Nachrichten in diesem Thema
Deborah Black - von sandrox77 - 01.02.2023, 23:27
RE: Deborah Black - Neuzugang bei den Perlen - von RonPopp - 10.02.2023, 18:23