Caroline - Geile Entsaftung - Deisterstr. 28 (vorher: CL, SV12, Dunkelberg, AM6)
#1
Tach,

mir war heiß, sehr heiß, ich war geil, aber Ficken war mir echt zu anstrengend. Hatte meine Herztropfen leider nicht dabei.

Kurz überlegt, :noidea: wer mir gepflegt einen blanko Schnattern könnte mit kompletter Entleerung des Speichers.

Bei diesen Überlegungen fällt mir immer Tessa ein, die bläst geil, tief und lange und man kann ihr alles schön auf die Mandeln rotzen. Kurzer CALL in dem Edelpuff MEYER, leider war TESSA nicht greifbar.

Plötzlich fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, CAROLINA.

Ne, nich die Dicke aus dem Crazy Love, sondern die schlanke hellhäutige Kolumbianerin Carolina, die (jetzt) in der Scholvin 12 fickt und bläst.

Also hin und Madame in der 3. angetroffen, es wurden gerade mit der KF40-Nachbarin aus Raum B die neusten Creationen von Jill Sander begutachtet. Musste die Anprobe leider stören und auf später vertagen.

Carolina war frisch geduscht, nüchtern und hatte noch nix eingeworfen. War ja auch noch früh am Tage. Lachen

Also rein, Klamotten aus und erstmal in der Dusche frsich gemacht, die Luft war ja so schwül, dass ich die Sackhaare auswringen musste Laut Lach

Nach der Reinigung des Schwanzes habe ich Madame dann erläutert, dass mir zum Ficken zu warm ist und sie mir gepflegt den Schwanz aussaugen soll.

Auf der Fickmatratze habe ich erst einmal eine schöne Streichelmassage bekommen und ihr als Dank ein paar ZK gegönnt. Dann hat sie sich in die 69 geschwungen, ich habe ein wenig lustlos geleckt, sie hat sehr engagiert geblasen. Als mir das zu anstrengend wurde, (das Lecken), habe ich mich dann vor das Bett gestellt und sie schön tief blasen lassen.

Dabei kurz überlegt, ob ich ihr die Soße in den Mund spritze oder besser ihre Titten ein wenig verzieren soll. Habe mich dann für die Titten entschieden und ihr nach 10 Minuten leider nur die linke Titte eingesaut, mehr kam nicht raus, da ich am Tag vorher 3 Mal gefickt hatte und die Kollegen von der Samenproduktion nicht schnell genug mit der Fertigung von Spermien hinterher kamen. Big Grin

Sie leckte dann das Rohr noch sauber und ich nahm im Bad die Endreinigung vor.

CAROLINA, die Blonde, besuche ich schon seit Jahren, mehr oder minder regelmässig. Jetzt war ich bestimmt schon 8 oder 10 Monate nicht mehr bei ihr.

FAZIT: Kann man machen, eine Empfehlung, sehr geiles Gebläse.

Kosten: 30 Euro für etwa 30 Minuten, Madame schaut nicht so strikt auf ihren Zeitanzeiger.

Das Richtige für den kleinen Mittags-Snack.



Carolina
Eros House
Scholvinstrasse 12
Hannover
Raum: D - 3. Etage


Nachrichten in diesem Thema
Caroline - Geile Entsaftung - Deisterstr. 28 (vorher: CL, SV12, Dunkelberg, AM6) - von ??? - 03.06.2008, 09:03
Fotos von Caroline - von Puffgaenger - 01.02.2011, 21:49
Caroline geile Entsaftung in H - von milfhunter - 25.08.2012, 17:24
RE: Caroline geile Entsaftung in H - von limbo - 25.08.2012, 17:46
carolina noch da? - von milfhunter - 19.03.2013, 19:24
RE: carolina noch da? - von Robbin - 27.03.2013, 11:27
Caroline Linden, Deisterstr. - von HLatex - 03.06.2013, 15:36
Ist das Caroline (Deisterstr.) - von markman - 18.12.2014, 12:36