Caroline - Geile Entsaftung - Deisterstr. 28 (vorher: CL, SV12, Dunkelberg, AM6)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karolina
Am Marstall 8
Hannover
Arbeitet Open End
Karte Anzeigen
Eben zurück aus dem Sex- Eldorado Hannover. Ein guter (Mund-)fick muss nicht teuer sein.

Habe dank eurer Erfahrungsberichte unbedingt einen Abstecher bei Carolina machen müssen. Heute war mein Glückstag!

Nach Feierabend gegen 17 Uhr bin ich bei Ihr eingetroffen.

Location
--------

Mit einem Navi könnt ihr es nicht verfehlen. Ca. 10 minuten vom Bahnhof entfernt, nur Parklplätze sind kritisch. Besser ihr fahrt ins Parkhaus.

Los gehts.....


.......rein in den Gebäudekomplex. An der Klingel steht Karolina mit einem Herzchen. In dem Gebäude befindet sich ein türkischer Verein und die ganzen Boyz in da Hood lungern in Schaaren vor der Tür herum.

Aber Klappmesser Hakan und seine Crew sind harmlos, sofern man sie nicht provoziert. Sie schenken euch eigentlich keinerlei Beachtung und widmen sich eher ihren Handies, welche als Ghettoblaster fungieren oder trinken Tee oder Löwenmilch! (Raki + Wasser)

Doch es gibt etwas viel schlimmeres.....

.....der Fahrstuhl! voller Kot und mit einer Urinduftnote. Der Hausmeister hat einen Verweis an die Innenseite neben den Schaltern angebracht, doch scheint keiner in dieser Sozialbauwohnung, den Anweisungen folge zu leisten. Also in Hannover leben die Menschen, auch das Ungeziefer und div. Krankheitserreger. Der gesammte Gebäudekomplex ist versifft und heruntergekommen. Ein Fall für das örtliche Gesundheitsamt.

drauf geschissenLachen

Es hatte auch was Gutes. Ein Mitstecher hat 20 EUR vor ihrer Wohnungstür verloren und ehe sie die Tür öffnete , griff ich mir die Moneten und hatte nur noch eine Selbstbeteiligung von 10 EURONEN. So macht das BUMSEn doppelt soviel SpaßLachen

Im dritten Stock angekommen, öffnete mir Carolina in Sexy Lederreizwäsche die mittlere Wohnungstür. Die Bilder sind 1:1 authentisch, nur die kleinen Titten scheinen im Alter nachzugeben. weiches Gewebe.! Sie bat mich herein und zeigte mir Ihre Wohnung wobei sie mir tiefere Einblicke in ihrer Küche verboten hatte. Das Geschirr war noch nicht abgewaschen.

Die weiteren Räumlichkeiten und Sanitäranlagen schienen in Ordnung und Funktionstüchtig zu sein. Ich durfte mich gründlich unter der Dusche reinigen. Während der Prozedur blieb sie neben mir stehen und schaute mir beim duschen zu und zeigte mir den Toilettensitz und meinte, wenn ich Kacken müsse, solle ich nicht zögern. Es macht ihr spaß dabei zuzukucken.

Als ich im Adamskostüm vor Ihr Stand und das Geld überreichen wollte, sagte sie gib mir nicht, ich bin Karolina. Ich mache alle meine Männer Glücklich. Erneut wollte ich ihr das Geld zustecken. Sie sagte: "Nein, ich bin Carolina!" Ich bin was besonderes und zeigte mir mit ihrer Gestik, ich möge das Geld auf die Küchenspüle legen. Um die Verrückte Nymphomanin zu testen, habe ich lediglich 20 EUR spendiert!


.......Fortsetzung folgt. Seit mir nicht Böse aber die hat mich so fertig gemacht. Das Ich jetzt nur noch schlafen möchte. Selbst meine Partnerin wundert sich über meine Müdigkeit.Spätestens Sonntag erfahrt ihr jedes kleine schmutzige Detail meiner Session! Also bleibt mir treuSmile


Nachrichten in diesem Thema
RE: Caroline - Geile Entsaftung - Am Marstall 8 (vorher: Deisterstr, Dunkelberg.) - von milfhunter - 26.11.2010, 22:28
Fotos von Caroline - von Puffgaenger - 01.02.2011, 21:49
Caroline geile Entsaftung in H - von milfhunter - 25.08.2012, 17:24
RE: Caroline geile Entsaftung in H - von limbo - 25.08.2012, 17:46
carolina noch da? - von milfhunter - 19.03.2013, 19:24
RE: carolina noch da? - von Robbin - 27.03.2013, 11:27
Caroline Linden, Deisterstr. - von HLatex - 03.06.2013, 15:36
Ist das Caroline (Deisterstr.) - von markman - 18.12.2014, 12:36