Iness - die lockere Studentin von nebenan
Kontaktdaten
Iness
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0178-5236583
Karte Anzeigen
Gestern hatte ich einen Termin bei Iness in Ginsheim-Gustavsburg gemacht. Preis 80€ für 30 Minuten vereinbart. Pünktlich vor Ort gewesen.

Nach der Geldübergabe auf dem Bett dann weiter. Das ganze Gebläse ist ziemlich eintönig, ohne Leidenschaft. Nach 5 Minuten fragt sie nach einer Stellung. Weiter in die 69 lecke ich ihre Pussy auf Betriebsbereitschaft. Sie wichst mir währenddessen den Schwanz anstatt weiter zu blasen. Nicht gut, dann eben Wechsel in Missio. Nach 10 Minuten beschließe ich in die Doggy zu wechseln. Sonst würde ich sie wahrscheinlich jetzt noch ficken, ohne Resultat da fast kein Grip. Und siehe da, im Doggy mehr Reibung. Der Anblick ihres großen Arsches tut ihr übriges. Eine heftiger Abschuß. Trotz des bescheidenem Service bin ich gar nicht mal sehr enttäuscht. Der Abschuß war geil. Allerdings schreit es nicht nach Wiederholung. Nach 20 Minuten angezogen und weg.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BöserHai,Klark-Kent,Homer J,Cyper,R.-heimer,matrix,Nervvy11,,kleinerf,haumiblau


Nachrichten in diesem Thema
RE: Iness - die lockere Studentin von nebenan - von Freewind - 04.09.2023, 08:26