Prag und Brünn jemand Infos bezüglich beider Städte?
Kontaktdaten
Daniela
na Karlové náměstí Prag
Tschechien
Straßenhuren klar gemacht
Karte Anzeigen
Beim Park na Karlovê náměstì treffe ich auf ein paar Straßenspaziergängerinnen , die dort um den Park herum ihre Runden drehen.Es sind Einhemische Tschechinnen und ein paar Drogenabhängige mache ich dort auch aus.Für 500CZK(21Euro) geht es für eine Blasnummer unter freiem Himmel in den Park.An mit vorbei läuft eine Frau mit der ich ins Gespräch komme.Klein , ordentlich gekleidet , komplettes Jeans Outfitt sprich Jacke und Jeans auch.Unter ihrer Jeansjacke hat sie ein schwarzes Oberteil an. Ebenso  ihre  Schuhe sind schwarze Turnschuhe.
Ziemlich Klein 1,60 ist die Halb Columbianerin, halb Tschechin. Sie hat eine gute proportionierte Figur und keinen riesen Arsch der zum Rest des Körpers nicht passt oder riesen Titten , die zum restlichen Körper nicht passen.Ganz natürlich so gefällt mir das.Leicht braun vom Teint und ihre dunklen braunen  glatten Haare hat sie hinten hochgesteckt.Sie fordert dann das Geld, was sie sich in den BH steckt. Ich knete ihre eine Titte die sie freigelegt hat , die sich rund und fest anfühlt B vielleicht sogar C, mit großen steifen Nippeln. Sie zieht mir ein Kondom auf und massiert ihn mir. Daniela unterbricht dann kurz und steckt das Geld, was sie von mir bekam, in die Hosentasche. Macht ihr Oberteil hoch und den schwarzen BH auch so das beide Brüste Freiliegen zum Bespielen.Auch mit der Zunge lässt sie sich nass beide Nippel lecken.Ich knete und massiere ihr die Titten während sie gut bläst nicht zu schnell und auch nicht zu langsam genau richtig mit etwas Hand und dabei streichelt sie mich auch überall nicht nur am Bein hoch und herunter, sondern geht auch nach hinten an die Kimme von mir. Was sich alles sehr toll anfühlt. Während sie wieder bläst. Wandert meine Hand ihren Rücken hinab in Richtung Arsch und auch da streichele ich ihr die Arschritze, das alles machen wir lange und ausgiebig.Sie lässt sich auch nicht stören als zwei Spaziergänger , 5 Schritte entfernt an uns vorbeigehen. Ich möchte ihr dann weiter an ihre Möse greifen, doch das möchte sie nicht so gerne.Ich bin nun völlig aufgegeilt und möchte mit ihr Ficken. Leider sagt sie, dass dies dann nochmal 500CZK(21 Euro) kostet. So machen wir so weiter und sie fragt mehr auf Englisch, ob mir das gefällt, was sie macht. Ich nicke nur, es fühlt sich ziemlich geil an. Auch finde ich es geil, dass sie einen überall streichelt und berührt , und keinerlei Berührungsängste mit meinem behaarten Arsch hat.
So kommt was kommen muss, kurz bevor ich komme, soll sie noch mal den Schwanz in den Mund nehmen. Sie bläst ihn gemütlich aus im Kondom.
Ich frage Sie noch wo sie immer arbeitet normalerweise!. Das tut sie missverstehen und sie erzählt mir das sie hier in Prag Frisöse ist. Sie hat etwas kleiner, nette Ohrringe in den Ohren und ein kleines nettes schwarzes Handtaschen dabei und 
Sie spricht mit tschechischem Akzent , also einen Südamerika Dialekt sucht man da vergebens bei ihr. Daniela ,  ist mehr Tschechin als Südamerikanerin.
Danach gehe ich mich noch bei MC Donalds stärken und es mittlerweile so spät , dass keine Metro mehr fährt. So mache ich mich auf einen 1-stündigen Spaziergang gefasst bis zu der Unterkunft wo ich wohne.Ich komme auch am Wenzelsplatz vorbei , dort in der Seitengasse( VE SMEČKÁCH NOVÉ MĚSTO - PRAHA 
dort in der Straße wo auch zwei Sexclubs sind. Einmal ein Saunaclub und einmal das Darling sich rechts und links auf der Mitte der Gasse befindet. Stehen ganz am Anfang dieser Straße bei fivuza SOUVENIER zwei Bulgarinnen, eine Blonde und eine Dunkelhaarige.Die beide auch so mal ins Englische als auch in Deutsche Wörter wechseln beim Sprechen.Die Blonde unterbreitet mit einem netten Angebot.2 Frauen , für 1000 CZK(42 Euro), die mich zusammen verwöhnen. Ich muss sagen, das klingt zu schön, um war zu sein.
Ich frage dann, ob das Ganze im Hotel oder draußen stattfindet?. Nicht draußen , sie haben hier einen Platz gegenüber auf der anderen Straße vom Wenzelsplatz. Ich bin dann weiter gezogen , wer, weiß, vielleicht hatte ich beiden Unrecht getan.
(Ganz kurz ich hatte noch gar nicht erklärt,  wie man zum Straßenstrich gelangt) also man steigt beim Hauptbahnhof(Hlavni nádraží ) und es gibt auf einer Seite einen kleinen Park durch den läuft man hindurch dort trifft man auch immer wieder auf nicht unattraktive Obdachlose Frauen.Durch den Park kommt man zu einer Tram Station Hlavni nádraží.Von dort aus fährt die Tram Linie Nr 9 zur Station LAZARSKÁ dort steigt man aus , von da sind es noch gute 5 bis 8 Minuten zu Fuß zu dem Straßenstrich und dem Park na Karlově náměsti.
Bei so einem schönen Nachtspaziergang komme ich auch wieder durch Zufall an einem Sex Club vorbei.Vielleicht kennt diesen sogar einer von euch?
Er heißt NEJLEPŠÍ KLUBY V PRAZE 
SWEET PARADISE
Und er befindet sich in der SLEZSKÁ 
VINOHRADY PRAHA 3.

Ich werde jetzt einfach mal die Fotos , sprechen, die ich geknipst habe.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dark,Luckystar,arno_nym,tenderhand48,jcm598,bernie0815,Muehlgarten,mr. melon,papa


Nachrichten in diesem Thema
Tschechin Adéla - von Jack frosen - 24.05.2023, 08:36
Daniela Halb Columbianerin halb Tschechin - von Jack frosen - 24.05.2023, 10:26