Prag und Brünn jemand Infos bezüglich beider Städte?
Kontaktdaten
Michael
Park na Karlovê námêstí Prag
Tschechien
Hübsches auffälliges Zigeunernädel
Karte Anzeigen
Komme gerade vom Straßenstrich zurück, der sich unter anderem  am Park na Karlovê námêstí abspielt. Dort hatte ich mich dieses Mal etwas früher auf den Weg gemacht. Gestern war ich da erst ziemlich spät aufgekreuzt. Heute war ich gegen 21:36 recht früh für die Huren. Denn die kommen erst später 22:30 ist eher denen ihre Zeit.Zu früh ist da auch noch zu viel los drumherum, später legt sich das ganze , je später es wird.
Ich habe dieses Mal , dieselben Huren , wie gestern gesehen, z.B Adéla , ihre braunhaarige Kollegin mit Brille und so eine neue Hausfrau auch in der Straße , wo die beiden standen.Diese Adéla , wurde öfters mitgenommen , und auch die Daniela wieder gesehen,  die aber keine Notiz von mir nahm.Ein paar neue Gesichter lief auch kurz im Park herum und verschwanden dann wieder.Es waren 3 Zigeunerinnen, wovon  eine ziemlich ein Babyface hatte ,hübsches Gesicht. Aber bei denen bin ich vorsichtig. Alle drei im gleichen Outfit unterwegs. Schwarze Lederjacke und Bluejans , alle leicht dunkel vom Teint.
Ich habe das ganze Treiben mir dann nur mal etwas betrachtet ,bevor ich dann irgendwann mal wieder eine Runde um den Park gemacht hatte oder diesen auch mal durchschstreift ,mich auf einer Parkbank ausgeruht und da stand Sie auf der Seite vom Park ,gegenüber auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Mini Market , der von Asiaten geleitet wird. Dort erst mal eine Erfrischung geholt und die nette unbekannte, sehr aufreizende Dame angesprochen. Die halb Tschechin und halb Zigeunerin gewesen ist , aber nicht so eine, fügte sie gleich hinzu. Mit schwarzen langen glattem Haaren(Rückenlang)stand sie so vor mir noch etwas geschminkt und so gar nicht so aggressiv oder vorlaut wie manch andere Zigeunerin.Sie hatte sich noch erkundigt, in welchem Hotel ich zurzeit wohne, anscheinend, wie es den Anschein hat, kommen manche mit in das Hotel des Kunden. Schlanke Figur und feste a bis b Titten und man merkte, dass sie ein Parfum aufgelegt hatte. Das Programm wieder über Google Translation besprochen.1000 CZK
(42 Euro) und im Stundenhotel sollte es für sie 1500CZK(63 Euro werden) für 1 Stunde. Ich habe mich dann für die Variante unter freiem Himmel entschieden. Sie stellte sich dann noch kurz vor , Michaela, 31 Jahre und vier Kinder und verheiratet , lächelte auch desöfteren mich an.Und gepflegt war sie auch was die Zähne betrifft.
Sie hat einen leicht bräunlichen Teint  und schaut damit aus wie eine aus der Karibik.
Wir liefen durch den Park und eine Querstraße weiter vom Strich entfernt. In einen etwas steil nach oben gehen Hinterhof führte sie mich, die Ecke  , wo nur ganz selten jemand(Auto oder Fußgänger)vorbeikommen konnte in dieser Gasse. Es ging kurz ein Lichtbewegungsmelder an,  dann blieben wir im Dunkeln in der hintersten Ecke. Irgendwie aufregend und wird nie langweilig,  so welche Action. Dort bekam sie das Geld und sie sagte dann aber gleich nicht in Mund fertig und auch nicht in die Scheide. Sie hat mir dann zu Anfang den schlaffen Schwanz gewichst , der dann allmählich steifer und härter wurde als sie ihn in den Mund nahm und mit etwas Handeinsatz auf Betriebsgröße blasen tat. Dabei wollte ich ihr oben in ihr schwarzes Oberteil hineingreifen. Kalt , sind meine Hände. Habe dann probiert sie auf den Mund zu Küssen , doch sie, meinten wir hätten ja nur normalen Sex ausgemacht. Okay. Also hat sie noch etwas mehr geblasen und sich dann zur Wand gedreht , vorher natürlich die Hose und ihren schwarzen Schlüpfer heruntergezogen. Das Einlochen klappte nicht gleich,  da ihre ausrasierte Spalte noch recht trocken war. Ich habe dann selber meinen steifen Schwanz in die Hand genommen und ihn an ihrer Scheide hoch und herunter an ihr gerieben. Bis sie dann sagte ja jetzt rein, 
obwohl sie kein Deutsch und fast kein Englisch spricht. Höchstens ein paar Fetzen Englisch.
Ich habe sie dann etwas gefickt und sie wurde auch leicht feucht,  war aber so eine andere Nässe. Wollte mich gerade neu positionieren und sie dachte, ich komme schon. Zog ihren Body weg und ich rutsche völlig raus aus ihr. Sie fingerte dann ihre Scheide und untersuchte es, ob schon Sperma von mir drinnen war. Sie meinte dann so, sie hätte ihre Tage bekommen und könnte nun nicht weiter arbeiten. So haben wir natürlich abgebrochen. Zu Hause war mein Schwanz , aber kein bisschen mit Blutschmiere von ihr besudelt , wie ich  später beim Duschen feststellte im Hotel. Ich hätte dann Draußen abgeladen , das schrieb ich ihr dann auch so. Jedenfalls tat sich nichts interessantes Neues auf . Sie meinte noch ,  so könne sie nicht weiter arbeiten, muss jetzt Heimfahren. Habe sie dann verabschiedet und  in meine Richtung auf dem Trottoir , wo neben dran auf der Straße auch eine Straßenbahnlinie fährt, an dem Park vorbei kam mir eine Tschechin, Typ geile , junge Milf, mit schwarzen durchsichtigen Strumpfhosen und schwarzen Kleidchen entgehen. Die lief etwas gemächlich,  so als ob sie es nicht eilig hätte und ich grüßte freundlich. Sie grüßte zurück und sie hatte davor schon meinen Blickkontakt erwidert. Ich habe sie dann einfach ins Blaue hinein nach Sex gefragt,  und sie antworte irgendetwas auf Tschechisch zurück,  was gar nicht so gehässig klang.
Uppsala , ich kann ja auch nichts dafür, dass die herumläuft wie eine HureSmile.
Bin dann auch abgehauen , der Abend im Eimer,  er hatte vielversprechend angefangen und dann abgebaut.
Ich denke Morgen , werde ich die Straßenstrich-Begehung ausfallen lassen , da ich ja am nächsten Tag früh morgens aus den Federn muss und mich zum Flughafen aufmachen muss. Diese junge halbe Zigeunerin , Namens Michaela , hatte dunkel Halbstiefel an und eine normale Bluejeans , dazu als Oberbekleidung,  einen  Dunkle Lederjacke  noch getragen.Als Besonderheit fiel mir noch ein weiterer LV Gürtel in der Hose auf.
Dort direkt beim Park , gibt es auch  noch eine Metrostation( Karlovo námêstí).

Grüße 
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Pusti,Luckystar,papa,tenderhand48,MMikee


Nachrichten in diesem Thema
Tschechin Adéla - von Jack frosen - 24.05.2023, 08:36
Michaela hübsche Tschechische Zigeunerin - von Jack frosen - 25.05.2023, 00:07