Prag und Brünn jemand Infos bezüglich beider Städte?
Kontaktdaten
Wendy
Park na Karlově náměstí Prag
Tschechien
Etwas verlebt aber günstige Bläserin
Karte Anzeigen
Neben dem Wartehäusschen an der Tramstation NOVOMÉSTSKÁ RADNICE, die neben dem Park na Karlové náměstì verläuft, treffe ich Wendy , eine Einheimische Tschechin mit etwas verlebten Gesicht. Sie ist bereit mir für 400CZK( 16,00Euro) mich mündlich zu verwöhnen. Wir gehen dazu hinter eine Hecke und Sie erhält das Geld. Direkt neben uns sagen wir 5 Schritte entfernt sitzen Leute auf der Parkbank, uns sieht aber niemand. Ich packe meinen schlaffen Dödel aus und Sie holt ein Kondom heraus. Da Sie etwas Deutsch versteht und auch spricht. Frage ich Sie, ob wir das brauchen. Schließlich geht es auch so. Sie will zwar eigentlich 100 CZK mehr dafür, aber es bleibt dann bei den 400CZK. Während Sie nass und etwas mit Hand den Schwanz bläst, wird er schnell groß. Leider zahlt sie leicht. Aber als ich ihr die Sage wird es besser. Ihre Brüste, die a und weich sind, legt sie auch frei. Dazwischen bläst sie auch ohne Hand. Mein Schwanz wird sehr nass von Ihrer Spucke. Ich knete  dabei Ihre Titte. Wir sind zwar von dem Gebüsch verdeckt am Zaun. Allerdings von  der Seite könnte man uns sehen,  zumindest sehe ich einige Spaziergänger auf der anderen Seite der Straße ,  während Wendy unten an meinem Schwanz beschäftigt ist. Lustig, kenne so welche Nummern nur zu gut, muss jetzt auch wieder gerade schmunzeln. Uns hat aber niemand bemerkt. Die Ladung will sie nicht im Mund und auch nicht im Gesicht haben, so sage ich ihr als ich, sobald bin. Sie wichst ihn mir, bis ich fertig gespritzt habe. Die Ladung landet auf dem Boden.
Sie ist 42 Jahre alt und von der Größe 1,65 groß und von der Figur normal.
Bekleidet mit schwarzen Schuhen,  wo so Glitzersteine drauf abgebildet sind und einer schwarzen Dreiviertelhose oben herum ein dunkler BH und ein hellblaues , weiß gemustertes Oberteil dazu an.Die Haare dunkelbraun zum Pferdeschwanz an den Spitzen etwas strohig.
Und noch ein kleines schwarzes Handtäschen dabei und eine rosa Kaputzenpulli dabei.
Mir fallen noch ihre kleinen Ohrringe auf.
Etwas ungepflegt (fettig) wirken ihre Haare. Vielleicht sieht das aber auch nur so aus. Jedenfalls ist sie die am wenigstens gepflegten, die ich bis jetzt da mit hatte seit meinen Aufenthalt. War eben noch schnell einkaufen und ich werde jetzt noch etwas schönes Essen gehen in der Stadt.Noch einen ruhigen Abend euch.

Hier noch ein Bild zu Wendy von den andere habe ich keine gemacht , das weiß Sie natürlich nicht und noch ein Bild vom Hostel im Zimmer 

https://ibb.co/ZV3vWQh
https://ibb.co/mbKdcSS
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,tenderhand48,saugeiler24j,oberroemer,lecker,dark,papa,MMikee


Nachrichten in diesem Thema
Tschechin Adéla - von Jack frosen - 24.05.2023, 08:36
RE: Prag und Brünn jemand Infos bezüglich beider Städte? - von Jack frosen - 25.05.2023, 18:21