Cherry Thai die Unbekannte aus Hannover
Nach einigen Monaten Abstinenz habe ich die gute Cherry auch mal wieder besucht.
Terminfindung war problemlos und wir verabredeten uns für eine schöne Stunde.
Mir hat es wieder sehr gut gefallen und sie scheint noch ein wenig dazugelernt zu haben. Auf jeden Fall ist ihre Ausdauer beim gehockten Reiter noch um einiges gestiegen, was meinen tiefsten Respekt verdient und einfach nur geil ist. Das übertriebene Gestöhne welches Waldemar angesprochen hat war anfangs durchaus vorhanden, ist aber gefühlt mit der Zeit weniger geworden. Am Anfang ihrer Kariere hier in Hannover empfand ich das als wesentlich schlimmer. Aber das nur am Rande.
Ich kann sie nur jedem empfehlen der ein Erlebnis wie bei einer versauten Freundin erleben möchte.
Als ich wieder auf der Straße stand war ich recht erstaunt das ich 1.5h bei ihr war, gut wir haben noch ein wenig gequatscht aber bestimmt nicht eine halbe Stunde. [Bild: confused.gif] 


Seid lieb zu ihr dann ist sei es auch zu euch. Sie ist wohl bald in Herford will aber bald wieder in Hannover seine.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,dude999,Yannick,Erich1951,Mister Alf,Oldboy66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cherry Thai die Unbekannte aus Hannover - von Smartie - 14.04.2024, 13:18