Julia Tänzerin - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Julia
0157-56417179
Julia
0157-56417179

[Bild: screen1re5g.png]


Habe Julia in Hannover besucht und da sie auch wieder vor hat nach Hannover zu kommen, poste ich es hier. Anzeige zeigt aber derzeit Gelsenkirchen.

Ich habe 150 für eine Stunde gelöhnt, um sie mit dieser grazilen und durchtrainierten Dame zu verbringen. Wie auf den Fotos zu sehen ist sie sehr schlank, manchen vielleicht sogar zu schlank - da kann man sich an den Rippen stoßen. Entsprechend sind auch die Brüste klein und flach. Sie hat sehr viel drive, tanz gerne und redet viel. Leider kommt das auch dem Service in den Weg, denn anstatt einfach mal "Stimmung" aufkommen zu lassen, unterbricht sie immer wieder alle paar Minuten, um zu fragen, ob es so OK ist, ob sie etwas anders machen soll, was wir machen wollen, und so weiter und so fort. Stellt euch vor ihr kriegt gerade einen geblasen und jedes Mal, wenn es schön wird, nimmt sie ihn aus dem Mund, um eine Debatte anzufangen. Vielleicht muss man ihr die ganze Zeit Anweisungen geben oder das ist ihre Masche, um Distanz aufrecht zu erhalten, denn Stimmung kam so nicht auf.

Man kann das natürlich auch als "sie ist bemüht, den Gast zufrieden zu stellen" interpretieren, aber was soll ich sagen Jungs, bei anderen Damen habe ich einfach guten Sex, hier hatte ich das Gefühl, ich bin da, um über guten Sex zu reden.

Am Ende wurde technisch gesehen der vereinbarte Service eingehalten und sie hat, nachdem der Sex pünktlich abgeschlossen wurde, noch bestimmt 20 Minuten weiter mit mir AST gehalten, und sie ist auf jeden Fall ne Hübsche, wenn man auf schlank und durchtrainiert steht... aber der Funke ist bei mir nicht übergesprungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Harry6,Yannick,lekali,fish01,toomm,matrix,tomi240271,atlantisfan,MilknCoke,sch.sch,Aragon69


Nachrichten in diesem Thema
Julia Tänzerin - Gelsenkirchen (vorher Hannover) - von Blasen - 04.05.2023, 15:45
RE: Julia Tänzerin - von fish01 - 04.05.2023, 19:11