PT Osnabrück GB mit Barbara Devil 19.04.08
Hallo,
nach diesen Bericht musste ich auch mal nach Osnabrück. Man muss ja prüfen was da los ist.
Na ja Lady Mai war auch da und anders wie auf der Homepage gelesen war sie erst um 8 oder 9 da und machte einen Gang Bang. War auch sehr gut ich spritzte ihr ins Gesicht und war von ihr begeistert.
Leider war das am Anfang so das ich mich mit den anderen Damen vergnügt habe sehr gut war die Junge ich gleube das war die Lilian oder so auch die ander Cindy war gut. Aber die hat sprüche gebracht weil wir soviel spass hatten ich weiß auch nicht blöde Kuh deswegen waren wir doch da. Ich hab dann noch eben gesehen das Lady Mai aufstehen wollte bzw sie war schon runter von der Matte so lies ich Cindy stehen und sprang zu Lady Mai um ihr wenigestens ins Gesicht zu lümmeln.

Ich habe so eine Veranstaltung noch nie mitgemacht und so war ich etwas überfordert am Anfang.

Ich war Nachmittags schon da und vergnügte mich mit 3 Damen alle gut oder waren es 4 . Die eine machte sich schön lang damit man sie schön von hinten nehmen konnte. Doch dann sah ich die andere aus Korea und rutschte zu ihr rüber man die hat geblasen die andere war etwas beleidigt weil ich sie ja auch schon schön lange genommen habe.

Blasen war teilweise ohne bei den Damen.

Fazit: Partytreff ist super mit Grillen natürlich regnete es aber Wirlpool und schöne Außenfläche mit Pool. Innen finde ich den Barbereich zu klein. Die Sofas waren voll und am Tresen war auch immer voll. Nachher als Mai da war sowieso da musste man schon einen Stehplatz erkämpfen. Die Zimmer bzw matten Oben sind OK leider kann einen mal was entgehen wenn man unten ein Bier trink passiert das schon mal das es die Mädels nicht nach unten schaffen.
Die Dusche klein und die Handtücher musste man trocknen na ja......

Die Mädels gingen so 3 super 2 geht so den Rest habe ich nicht mehr in Erinnerung.
Dann kammen noch 4 Damen aus dem Traumland Münster weil hier zuviel los war aber nichts besonderes.........
Ich habe noch die Armbänder gesucht um mal Anal zu probieren habe aber nichts gesehen.
Fürs 1. mal war es ein erlebnis und ich werde mal wieder so etwas mitmachen. Schön wäre ja die BARABAR Devil ....... mal gucken ich halte die Augen offen.

Wenn jemand weiß wo ein Event mit Barbara bitte sag mir bescheid geht bestimmt irgendwie .........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PT Osnabrück GB mit Barbara Devil 19.04.08 - von hgn - 04.05.2009, 22:09