Bella aka Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187
Kontaktdaten
Jennifer
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176 15911959
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 

Ich war letzten Montag bei Jennifer. Sie ist seit kurzem Online will ca. 2 Wochen
in der Podbi verweilen. 

Ich kann jedem der auf Skinnygirls steht nur dazu raten Sie zu besuchen.

Ein absoluter Optikkracher und bisher die schönste TeenyHure, die ich gesehen habe.

Der Körper und das Gesicht  sehen nochmal deutlich besser aus als auf den Fotos.

Nun ich habe sie per WhattsApp erreicht und 30for80 ausgemacht. 150 wäre die Stunde gewesen. 

Nicht ganz billig aber dafür sehr gut investiertes Geld.

Im 5. Stock werkelt sie. Jennifer öffnete mir nackt nur in einem Höschen. Eingang vom Balkon 
im Hinterhof aus. Die liebe Jenny spricht gebrochen deutsch zur Verständigung reicht es gerade so eben aus.
Sehr nett und aufgeschlossen und sympathisch. Sie macht es nun wohl schon seit 2 Jahren.

Nach dem obligatorischen Waschen (sie wusch sich übrigens auch nochmal
kurz die Hände) nahm sie meinen Lümmel und massierte ihn mit Gleitgel und 
danach kam der Conti drüber, für mich eine neue Art. Wegen ihrer langen Fingernägel durfte ich die Packung öffnen. 

Zuerst ein kurzes Reiten und dann wollte ich sie Doggy nehmen was sie aber nicht wollte.
Dann in die Missi und sie hielt zuerst ziemlich dagegen. Nun Sie ist echt erstmal ziemlich eng gebaut meiner ist 16x5cm. Aber nach einer Weile versenkte ich ihn im Anschlag und konnte sie schön ficken während ich ihre Beine festhielt. Leider war die Wohnung recht dunkel und ich hätte im Nachhinein doch sehr gerne etwas länger zumindest von hinten auf ihre Muschi in der Doggyposition geschaut. 
Meine Nachfahren  entleerten sich recht schnell in den Conti. Hatten noch etwas Smalltalk und nach der Dusche entließ sie mich wieder ins wahre Leben. Sie küsste mich mit ihrem rotem Lippenstiftmund auf die Wange, zuerst wollte sie mir einen Kuss auf den Mund geben. Echt der Wahnsinn.  
Sie hat schöne zierliche Brüste. Und der Body ist auch von hinten besser als bei den meisten Models.

Behandelt sie gut dann kommt sie wieder. 

Für mich Wiederolungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,tomi240271,sita5,sch.sch,Klark-Kent,JoeCool2903,mr. melon,El Loco,Cyper,daredevil69,superdriver,Sneaker,Driver66,ackermann21,Mister Alf,freewilli,RheinStreuner


Nachrichten in diesem Thema
Bella aka Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187 - von billyboy78 - 14.07.2023, 12:09