Peapo aka Dragon Top Service in Dillingen
War auch schon zweimal bei Dragon als sie zum ersten Mal in Dillingen war. Seltsamer Name, passt gar nicht so richtig.
Location nichts für schüchterne oder auf Diskretion bedachte.
Hotel in Innenstadt mit dichter, innerstädtischer Rundumbesiedelung und Pizzaladen im Erdgeschoss. Parken in Nebenstraßen problemlos möglich.
Die Dame an sich schätze ich mal um die 40, Bilder soweit passend in meinen Augen eine durchaus attraktive Figur und Gesicht.
Würde sie nicht eine übertrieben helle Gesichtscreme tragen, was in Thailand sehr viele machen, wäre sie bestimmt noch ansehnlicher!?

100€ übergeben für eine schöne Massage, blasen Verkehr. Eine Zeit wurde nicht abgesprochen, war dann mit Duschen immer so ne Stunde drin.
Aus der Dusche raus Richtung Bett und da schon nackisch im Stehen mit Zungenküssen empfangen worden. So kann das gerne weitergehen.
Abtasten im stehen, vorgebeugt alles erreichbare abgreifen und begutachten. Schön so.
Aus meiner Sicht noch sehr schöne Brüste für so ne mittelalte, schlanke Thaifrau.
Dann erstmal schön massieren. Macht sie gut.
Baut schönen Spannungsbogen mit mehr werdenden Streifschüssen zwischen die Beine und Po auf. Greift zwischen die Beine schön ins Geläut und walkt es durch. Die Nudel wird dann auch miteinbezogen. Klasse!
Als es bei mir nicht mehr ging ohne das Becken permanent anzuheben, umdrehen.
Schönes Blaskonzert, genau wie es mir gefällt. Die Glocken werden nicht vergessen.
Lasse es mir dann nicht nehmen mich zu revanchieren und lasse Sie über mein Gesicht steigen.
Lecke sie ordentlich durch mit den 2 Möpsen in den Händen über mir. Schaut mich so schön von oben an, beobachtet das Treiben, stöhnt leise vor sich hin und scheint es zu genießen. Feuchtigkeit stellt sich ein. Auch schön.
Über den Berg habe ich sie aber nicht bringen können.
Aufsatteln lassen und im Reiter langsam begonnen.
Auch hier kann ich ihr Talent bescheinigen. Schön langsam, immer mit Küssen untermalt, langsam die Frequenz gesteigert.
Mal aufrecht, mal runtergebeugt, mal nach hinten gelehnt, schnell, langsam, mal tief, mal nur meine Pimmelspitze drin. War alles dabei.
Leider habe ich es dann nur bis zum Reiter geschafft und das Gummi gefüllt. War einfach zu heiß und hatte keinen Bock für mehr.
Insgesamt sehr stimmig sodass ich Sie kurz darauf nochmal besucht habe.

Bei der B-Probe fast alles wie beim ersten mal aber alles mit mehr Abstand, weniger Leidenschaft, weniger Elan. Mehr routiniert. Keine Ahnung.
Der ganze Reiz und die Stimmung vom ersten mal war irgendwie verflogen.
Glaubte auch Essengeruch an ihr gerochen zu gaben. Vielleicht habe ich sie beim Essen gestört. Hätte Sie aber bei der Terminabsprache sagen können.

Wenns wie beim ersten Mal gewesen wäre, hätte ich sie bestimmt nochmal besucht. Ob ich einen dritten Besuch wage, weiß ich noch nicht.

Trotzdem könnte sie für einige einen Besuch wert sein!

Gruß
Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,TomSaar,ins-knie-gefickt,siola,falco02,Nacktschneckenzüchter,Diver,saartester,Spatz,Bluesky,lostinxs2005,matrix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dragon Top Service in Dillingen - von drollo - 14.12.2023, 22:23
RE: Dragon Top Service in Dillingen - von karlm - 06.01.2024, 06:57