FKK-Haus in Fellbach
Ich setzte bei Liliana mein spezielles Verwöhnprogramm fort und war schließlich jenseits ihres Bauchnabels angekommen. Ich versuchte nun Liliana all meine Erfahrung des gepflegten Pussyleckens zukommen zu lassen :-). Dazu gehörte zum einen sich erst einmal an der hübschen Pussy zu erfreuen die vor einem liegt, zu erfassen, dass dieses hübsche Ding so einmalig, individuelle auf dieser Erde ist. Hatte ich mich doch erst Minuten zuvor mit der Pussy und vor allem den ausgeprägten kräftigen Schamlippen von Jenny vergnügt, so besitzt Liliana auch auffällige kräftige und große Schamlippen aber ganz anders wie die ihrer Kollegin. Während die von Jenny kräftig aber kurz sind, waren die Lippen von Liliana nicht ganz so kräftig aber ungemein lang. Sie zeigten sich in einer besonderen Länge zwischen Klitoris und Damm. Außerdem kam in mir die immer wiederkehrende spannende Frage auf, wie schmeckt diese geile Pussy von Liliana hier :-). Und ich begann mein Spiel mit Liliana. Erst einmal zärtlich die schöne scharfe, schlafende? Pussy anzuhauchen. Parallel dazu hörte ich zu Liliana hoch, und du spürst wie in ihr schlagartig eine Spannung entsteht. Augenblicklich verändert sich bei ihr der Atemrhythmus. Sie hält ihren Atem an, sie wartet darauf was nun meinem Tun, meinem Hauch folgen wird? Ein weiteres zärtliches anhauchen, welches zunächst erst einmal in ein in ein ebenso zärtliches anblasen übergeht. Und du spürst wie sich die Frau hier und jetzt langsam auf dich einlässt. Du hörst und fühlst einen tiefen, aber extrem entspannenden Atemzug, und weißt schon in diesem Augenblick dass sich die Frau nun nur für dich fallen lässt und bereit ist, sich ganz von innen heraus, nur für dich zu öffnen. Das Vertrauen war aufgebaut zwischen Liliana und mir, dass sie hier und jetzt nur noch „Schönes“ mit mir erleben sollte. Sie spreizt weiter ihre Schenkel, ganz ganz weit, das Vertrauen war entstanden :-).

Nun wurde der Bereich links und rechts vom Möscheneingang mit meiner zarten Zungenspitze, mit spitzen Lippen geküsst. Und ich spürte den entstehenden Spannungsbogen, den Liliana bereit war mit mir zu gehen. Als ich merkte dass Liliane ausreichend weit gegangen ist, genügend positive Anspannung aufgebaut hatte, war es endlich Zeit, die zusammengeschlossenen zarten aber doch ausgeprägten Schamlippchen nun endlich, ganz, ganz zart mit einer vorsichtigen Berührung zu küssen. Aus der erfolgten Reaktion von Liliana heraus wusste ich, ich hatte es richtig gemacht. Auch diesen Schritt tat sie mit mir gemeinsam. Sie schaffte es sich weiter fallen und auf mich einzulassen, gleichzeitig aber auf ihrem Spannungsbogen der Lust einen entscheidenden Schritt weiter zugehen. Nun war ich an dem spannenden Punkt eingetroffen, an dem es darum ging, ganz bewusst den individuellen Geschmack von Lilianas Pussy zu registrieren, zu schmecken wie einzigartig diese Frau hier, die vor mir auf dem Laken lag, nun den schmeckte. Diesen Vorgang konnte ich jetzt alleine, ohne Liliana genießen. Ich machte meine Zunge steif, streckte sie so weit es ging aus meinem Mund heraus und fuhr ihr mit 3 oder 4 kräftigen Schleckern tief durch die erwartungsvollen Schamlippen :-). Ich hörte erst damit auf, als ich ihren Mösensaft auf meiner Zunge spürte :-). Und sofort ging es an das genüssliche verkosten. Und als Weinkenner bescheinigte ich Liliana: „ein klasse Jahrgang“ zu sein. Sie schmeckte fraulich, geil und fordernd. Zur Sicherung meines ersten Eindruckes wurde eine zweite Kostprobe aus dem zart einsetzenden Muschisaft aus Liliana mit pipettierter Zungenspitze entnommen. Nein mein erster Eindruck war richtig, Liliana und ich sollten einen guten gemeinsamen Weg nun vor uns haben. In der zwischen Zeit hat Liliana begonnen sich ihre Haut am Bauch nach oben zu strafen nur um ihre Muschi wenige Millimeter nach vorne zu ziehen. Sie streifte ihre Pussy nach vorne nur damit ich noch besser, noch geiler ihr ihre Muschi verwöhnen konnte. Dabei waren Lilianas anatomische Vorraussetzungen fast schon ideal. Der Liebe Gott hat nämlich ihr, ihre Klitoris so etwas von benutzerfreundlich ideal positioniert, wie man(n) es in den seltensten Fällen, bei den Damen vorfindet. Dies hatte für mich den großen aber wichtigen Vorteil, dass ich die Pussy nahezu bequem verwöhnen konnte und für Liliana dass sie in den ungehinderten Genuss meiner zärtlichen Liebkosungen kommen sollte :-). Und man spürte es, Liliana wollte hier die nächste Zeit mit mir, ganz, ganz intensiv genießen. Und sie sollte es genießen. Durch die Bereitschaft von Liliana Freude und Lust zu empfangen, durch die idealen anatomischen Vorraussetzungen, verwöhnte ich ihr, ihre Pussy nach allen Regeln meiner bescheidenen Kunst. Die kleine Klitoris wurde von meiner Zungenspitze gereizt, zärtlich wurde über die Stecknadelkopf-große Knospe gestreichelt nur um auch sie abwechselnd mit mächtigem Druck, die Freuden der Liebe einfließen zu lassen. Und du spürst an der augenblicklichen Reaktion von Liliana dass sie genau diese Abwechslung zwischen zärtlichem Flügelschlag und kräftigem Schlecker hier und jetzt an ihrer Klitoris, genau so brauchte. Aber auch der Rest von Lilianas Pussy wurde von mir verwöhnt. Abwechselnd streifte ich ihre Schamlippen vorsichtig auseinander um ihre geilen Tiefen mit meiner Zunge zu erkunden, oder ich schob ihr meine Zungenspitze fordernd ganz tief in ihren Fickkanal. Bei Liliana fingen an ihre geilen Liebessäfte reichlich zu fließen und sie sagte dir quasi so nonverbal: „es ist gut so, was du hier mit mir machst“. Aber so wie aus der Pussy von Liliana der Liebessaft „sprudelte“, sie war patsch nass, so stand mir vor lauter Anstrengung reichlich der Schweiß auf meiner Stirn.

Ich weiß insgesamt nicht, ob ich Liliana an ihren Punkt „of no return“ gebracht habe, bereit wäre sie sicherlich gewesen diesen mit mir zu überschreiten, ob sie es konnte erschließt sich mir nicht. Aber ich hörte ein klares und vor allem ein ehrliches „Traumhaft“ aus ihrem Munde :-), als ich mein französisches Verwöhnprogramm bei ihr einstellte. Ich musste es einstellen da ich sonst langsam ein zeitliches Problem bekommen sollte. Nicht dass ich liebend gerne bei Liliana hier den Date auf eine Stunde erhöht hätte, rein private Folgeverpflichtungen ließen es nicht zu. Durch mein aktives Tun bei Liliana und ihre erfolgte Reaktion, stand mir natürlich mein Schwanz kräftig ab. Liliana gummierte mir meinen Schwanz und sattelte augenblicklich auf Ficken. Zunächst ritt sie bei mir mit dem Rücken mir zugewandt, schließlich mir ihr schönes Gesicht zeigend, bevor wir in die Missio wechselten. Liliana musste einiges von meinem Schwanz über sich ergehen lassen, oder durfte es jetzt hier genießen, da es ja mein zweiter Date war, konnte ich einige Zeit ihren weiblichen Reizen Widerstand leisten, bis schließlich auch ich dem Spiel der Triebe meinen Tribut zollte und den Gummi füllte Beifall.

Es war noch saubermachen angesagt, Liliana erhielt ihren Liebeslohn und ich verabschiedete mich viel zu schnell von ihr, sehr wohl registrierend dass wir alleine die Zeit im Zimmer, reichlich ausgenutzt hatten. Ich hoffe nur Liliana irgendwann für eine zweite Runde wieder in einem Hause zu treffen den sowohl ihre aktive als auch ihre passiven Anteilen an diesem gerade erlebten und gespürten Date, laden zu einer Widerholung ein.

Alleine die Tatsache dass ich 10 Minuten später frisch geduscht mit meinem Auto dem FKK-Haus evtl. zum letzten Male meinen Rücken kehrte, zeigte wie ich zeitlich unter Druck stand. Ich erlebte zum Abschluss meiner FKK-Haus-Karriere noch einmal zwei tief – befriedigende Liebesrunden, die ich jederzeit wiederholen würde.


- Ende -
Gruß Winke


Nachrichten in diesem Thema
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:57
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:29
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:35
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 27.07.2008, 11:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 19:22
FKK-Haus in Fellbach - von redbull006 - 16.08.2008, 23:26
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.08.2008, 07:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 23.01.2009, 14:56
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 23.01.2009, 15:15
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 23.01.2009, 18:24
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 07.03.2009, 00:53
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 07.03.2009, 01:00
FKK-Haus in Fellbach - von Chakachaka - 08.03.2009, 15:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.03.2009, 19:45
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 24.03.2009, 09:38
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 24.03.2009, 09:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.03.2009, 22:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 17:53
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 17:59
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 18:04
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 28.03.2009, 18:37
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:22
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:38
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:42
FKK-Haus in Fellbach - von carolusmagnus - 13.04.2009, 08:23
FKK-Haus in Fellbach - von Hans-im-Glück - 13.04.2009, 08:36
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 13.04.2009, 09:38
FKK-Haus in Fellbach - von sagesesam - 13.04.2009, 09:42
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 13.04.2009, 10:10
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 26.04.2009, 13:11
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.04.2009, 14:35
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.05.2009, 09:39
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.05.2009, 09:46
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.05.2009, 13:34
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.05.2009, 13:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:48
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:53