Lee aus Hong Kong
#13
Also hier stimmt meiner Ansicht nach definitiv was nicht.

Momentan ist keine Werbeanzeige auf ladies.de unter der in Beitrag #1 aufgelisteten Telefonnummer zu finden.
Führt man eine kleine Internetrecherche anhand der Telefonnummer durch, findet man u.a. Namenswechsel, Ortswechsel, Werbefotowechsel etc. in relativ kurzer Zeit. Das ist schon mal das erste Warnsignal für mich.

Schaue ich mir die Beitrag #5 gezeigten Fotos an, so sehe ich zumindest auf den 3 Fotos leider 3 verschiedene Damen. Da erkenne ich unterschiedliche Haaransätze, Gesichtsformen, Lippenformen, Augenbrauen, Zähne etc. Das wäre dann das nächste Warnsignal. Daher kann doch die Dame in der Realität doch schon aus reiner Logik nicht wie auf den Fotos aussehen - weil das meiner Einschätzung nach alles unterschiedliche Damen sind. Eine der wenigen Dinge, die die Fotos gemeinsam haben, ist offenbar  die digitale Nachbearbeitung  / Optimierung der Fotos. Die Fotos der Dame(n) sind eben die typischen "Hochglanzfotos" und wirken auf mich eher wie "Beispielfotos" bzw. "Stockfotos" - und schon haben wir das nächste Warnsignal.

Man sollte sich die Fotos auch mal genauer anschauen. Das Foto mit der Dame mit Hut aus Beitrag #5 hier im Thread kommt mir bekannt vor ;-). Damit wirbt aktuell eine Dame namens "Kiki" in Ausburg. Hier der Link zur aktuellen Werbeanzeige von Kiki auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11944205

Dann sollte man sich folgende Frage stellen:
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine junge hübsche Dame mit Anfang/Mitte 20 (mit Modelmaßen) - aus einem für deutsche Verhältnisse eher exotischerem Herkunftsland für Pay6 - nach Kaiserslautern in eine Kellerwohnung in einem Reihenhaus verirrt, um dort dieser Arbeit nachzugehen? Also noch ein Warnsignal.

Ich gehe mal davon aus, dass der Forenkollege hier ein bisschen Glück hatte und eine Frau angetroffen hat, die annäherend wie die Frauen auf den Fotos aussieht. Und oftmals schätzt man manche Damen auch alterstechnisch jünger ein, als sie wirklich sind. Da wird so manche Mitdreißigerin auch gerne mal auf Mitte 20 geschätzt. Vielleicht war das hier auch der Fall.

Nachvollziehen kann man das alles sowieso nicht mehr richtig. Ich bin mal gespannt, ob und wann die hier im Thread aufgelistete Telefonnummer wieder in Werbeanzeigen auftaucht...
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,siola


Nachrichten in diesem Thema
Lee aus Hong Kong - von Miga - 08.12.2023, 12:42
RE: Lee aus Hong Kong - von Stuart - 08.12.2023, 13:20
RE: Lee aus Hong Kong - von Stuart - 08.12.2023, 13:21
RE: Lee aus Hong Kong - von AusKoblenz - 08.12.2023, 19:26
RE: Lee aus Hong Kong - von Miga - 09.12.2023, 00:18
RE: Lee aus Hong Kong - von Stuart - 09.12.2023, 09:36
RE: Lee aus Hong Kong - von Miga - 09.12.2023, 10:01
RE: Lee aus Hong Kong - von Stuart - 09.12.2023, 10:04
RE: Lee aus Hong Kong - von Miga - 09.12.2023, 10:10
RE: Lee aus Hong Kong - von Stuart - 09.12.2023, 10:13
RE: Lee aus Hong Kong - von Stuart - 09.12.2023, 10:16
RE: Lee aus Hong Kong - von The_Incredible_Hulk - 21.12.2023, 20:21