Martha Fürth-Fragen über Fragen aber keine Antworten
#3
HomerJ schrieb:[...] Was zur Hölle denke ich mir dabei nur? Warum muss ich trotz besseren Wissens dauernd los und poppen obwohl ich davor weiss dass ich doch ohnehin nur kurze Befriedigung finden werde und danach wieder an der gleichen Stelle bin wie zuvor (nur um n paar Euros ärmerAugen Roll)? Wieso gehe ich direkt los zum Poppen wenn ich vorher Stress hatte? [...]

Toller Bericht, vielen Dank!

Ist bei mir phasenweise auch so ähnlich. Ich denke das hängt auch zum Teil damit zusammen dass man insgeheim doch hofft, heute könnte es doch die Hochzeitsnacht werden nach der man immer auf der Suche ist. Ich muss mich auch oft zusammenreissen um nicht auch noch unter der Woche loszuziehen Laut Lach

P6 kann eben schon auch Suchtcharakter haben. Und ich betone "Charakter", mit einer physischen Sucht ala Rauschmittel jetzt nicht direkt vergleichbar. In meinen Anfängen war P6 auch nur ein ab-und-zu Abenteuer, mittlerweise muss ich auch eine Balance finden zwischen befriedigtem Sexualleben und finanziellem Ruin! Wink

Grüße,
SUT23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Martha Fürth-Fragen über Fragen aber keine Antworten - von SUT23 - 25.10.2009, 17:11