BG27 Tamara oder eher Tamarita, Pension Herzlich , 4.OG, Zi.43
Hi Leute,

Tamara ist wieder da und arbeitet jetzt im 4.Stock.Einen Grund für die Menschenschlange im 3. Stock gibt´s auch aber den solltet Ihr zwischen den Zeilen lesen,weil ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte.

Eigentlich wollte ich nach Nazly schauen,aber die scheint wohl nicht mehr nach Frankfurt zu kommen.

Tamara:
160 cm klein,blond gesträhntes,langes,glattes Haar,ca. 30 Jahre alt,gut gemachte C-Sillis,geiler Arsch,schlank,attraktiv,witzig,eloquent,einfach ne dufte Type.Gebürtig isse aus Columbien und lebt jetzt in Spanien.

Deutsch kann sie nicht,Englisch ein bischen und ihr spanisch ist wahrscheinlich perfekt.Mein´s nicht so,aber für einen netten Flirt hat´s gereicht.Wahrscheinlich gefiehl ich ihr und wurde deswegen mit feurigen Zungenküssen und einer heftigen Schwanzmassage begrüßt.

Ich gab ihr 25€ machte mich nackig,ging ins Bad zum frischmachen und legte mich auf´s Bett und fing schon mal ohne sie an,während sie im Bad war.Als sie aus dem Bad kam,bewarf sie mich mit einem Schlüsselanhänger,weil man sowas doch nicht macht,zog sich aus und legte sich ins Bett auf den Bauch.

Ich verwöhnte sie mit Mund und Händen und hatte das Gefühl bei einer Freundin zu sein.Normalerweise rede ich nicht viel mit Huren,aber hier plauderten wir beide über unsere Golgathas.Ich fühlte mich richtig wohl bei der Frau,drehte sie um und fing an sie mit der Zunge zu vernaschen.

Sie wurde merklich ruhiger,streichelte ihre Brüste und hielt meinen Kopf fest.Wir haben dann abwechselnd geleckt und geblasen,bis es passieren musste.

Ich kniete zwischen ihren Beinen,hielt meinen Schwanz in der Hand und rieb ihn minutenlang an ihrem Kitzler,was sie so wohl noch nicht erlebt hatte.Dann kam sie mir ein bischen entgegen,sagte:Wir sind verrückt"...Ich kam ihr entgegen:"so was macht man nicht im Puff"...immer ein Stückchen weiter...bis ich drin war.

Wir fickten dann ne Weile im Missionar,anschließend gab´s Löffelchen und gekommen bin ich während sie mich geritten hat.Alles begleitet von wollüstigen Küssen,Klapsen und allerlei Gesten,die eigentlich nicht in einen Puff gehören.

Nach dem Akt haben wir noch ein paar Zärtlichkeiten,Komplimente und unsere Nummern ausgetauscht.

Ich gab ihr noch ein fettes Trinkgeld,weil ich bestimmt ne Stunde drin war,zog mich an und wurde verabschiedet,wie ich begrüßt wurde.

Goil wars.

Gruß,Schweinebärmann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tamara oder eher Tamarita, Pension Herzlich , 4.OG, Zi.43 - von Schweinebärmann - 10.08.2008, 19:22