BG27 Tamara oder eher Tamarita, Pension Herzlich , 4.OG, Zi.43
War heute auch mal bei der kleinen. Der Bericht vom Schweinebärmann hat mich neugirig gemacht.

Zum Aussehen habe ih nichts zuzufügen. Auser das sie samt weiche Haut hat

Eigentlich wäre ich zu ihr nicht rein aber durch die positven Meldungen habe ich mal versucht mit ihr was Auszuhandeln. Das ist mangels Sprachkenntnis meiner und ihrerseits kaum möglich gewesen.

Wir haben uns auf en 50ie geeinigt soweit möglich.
Die waschung habe ich selbst durchgeführt und auf dem weg zur Spielwiese gab es schon die ersten Fummeleien und Küsschen. allerdings ohne ZK.
Jungs was dann kamm war einfach nur Spitze. Sie hat erst mal ohne geblasen was gar nicht ausgemacht war und dabeiden Lustspender mit der Zunge von oben nach unten mit den Eiern und wieder zurück und rundrum ih was gar nicht mehr wie genau mit der Zunge verwöhnt.
Einfach nur Klasse!

Den Gummi hat Sie dabei ohne das ich was davon gemerkt hätte mit dem Mund montiert.
Finger konnte ich sie ohne Probleme überall nur mit dem Finger rein geht nur mit Gummi ist aber ok.

Nach bestimmt 15 min Blaskonzert und befummeln und fingern wollte das sie aufsitzt. Dem ist sie auch nachgekommen hat aber erst noch die Juwelen schon gekrault.

Sie hat ihn schön tief reingenommen und sich dann nur leicht bewegt so das es schön langsam dauert. Sie ist sehr gefühlvoll auf mir geritten so daß ich tief in sie reinkonnte aber sie hat sich nur lngesam bewegt. War mit viel Grip und sehr geil.
Habe dabei ihr immer wieder die Titten und die harten Nippel gefingert und sie dabei geknutscht.
Sie war immer bei der Sache und hat mir in die Augen geschaut.
Jetzt wollte ich das Tempo bestimmen und bat sie in die Misso.
Sie hat schön die Beine hoch und mich tief reinkommen lassen sie war immer bei der Sache und hat gut mitgemacht. Ih bat sie mir an den Nippeln zu spielen, während ich sie in Zeitlupe ganz langsam ficken konnte.

Ich merkte richtig wie der Saft immer mehr gestiegen ist und ich dann schließlich geil abgespritzt habe. Ich konnte in aller ruhe auszucken. Sie dabei schön knutschten.
Dann hat sie den Gummi entsorgt und sich wieder zu mir gekuschelt. Wir haben dann noch ein wenig geschmust und uns gegenseitig gestreichelt.
Ich habe ihr versucht zu erklären das sie ein wenig deutsch lernen soll.
Jungs sie hat ein Wörterbuch geholt und wir haben ein wenig deutsch zusammen geübt.

Nach ich weis nicht genau ca. 40 -50 min haben wir uns angezogen.
Dabei hat sie mir immer wieder meinen Schwanz auch noch durch die Hose gefingert.
Sie fragte nochmal so ne geile Nummer zu 50. Ich sagte gerne immer zeigte ihr meine Geldbörse da waren nur noch 30 drinne.

Jungs sie sagte ok und das ganze noch einmal genauso gut genauso lang nur ohne den Deutschkurs.

mrron der schon immer zu Hurren geht. Aber das war kein Hurrenfick.
das war der beste Sex den ich je in einem Puff hatte

Note1+ wenn ich wieder Kohle habe brauch ich nicht nachzudenken wohin.

Jungs seit lieb zu ihr!

Geile Grüße und noch mal Danke an den Schweinebärmann für die tolle Empfehlung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tamara oder eher Tamarita, Pension Herzlich , 4.OG, Zi.43 - von mrron789 - 03.12.2008, 00:38