Welche Straßenstrichs sind derzeit zu empfehlen?
Frage 
Moin,
ja von mir gibt's auch nach geraumer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen.
Ich werde dieses Wochenende, Fr/SA/SO in Berlin sein.

Dazu wollte ich mal fragen wo dort schon Mittags am Bordstein betrieb herrscht?.Ich kenne jetzt nur die K (Kurfürstenstr) und die umliegenden Straßenzüge wo man schon zur Mittagszeit fündig wird.

Des weiteren gibt es ja noch ein paar mehr Straßenstrichs in Berlin, da hänge ich doch gleich einen weitere Frage mit dran.. und zwar ist an der Oranienburger und an der Straße des 17 Juni etwas los oder sind die beiden Locations mittlerweile tot?.

Ich kann mich noch an einen früheren Besuch an der Straße des 17. Juni erinnern, das einzige was mir aufgefallen war das es schon recht kühl war(zu der Zeit war es schon Herbst) gewesen und das weit und breit nichts verdächtiges nach BSS ausschauendes unterwegs dort war.

Vlt. liest hier ja ein Ortsansässiger mit dann würde ich mich natürlich über Infos super freuen auch jedem anderen der was weiß immer her damit.

Okay dann bis bald.

Werde dann ausführlich so wie in gewohnter Manier über meine Erlebnisse/ Erfahrungen berichten.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Straßenstrichs sind derzeit zu empfehlen? - von Jack frosen - 27.08.2014, 00:59