E44 Zi. 53 (manchmal 54) - Evelina (22) aus Polen (vorher M42 3.OG Zi. 14)
lexx23 schrieb:Bin heute nochmal zu Evelina (sogar 2x; hatte noch nie zuvor 2x das selbe Girl am Abend durchgezogen, aber bei mir hält die Begeisterung für Evelina nach wie vor an Augen Roll).

Nach der Geldübergabe läuft der Countdown - also keine Zeit verlieren! Schnell ausgezogen, Waschen übersprungen (hatte eh geduscht), Vorspiel auf ein Minimum gestrafft (kurzes Hochwichsen + Fingern), Blasen übersprungen, dann Evelina im gehockten Reiter turnen lassen. Anschließend Doggy, dann sie in Bauchlage von hinten bearbeitet und zum Schluss in der Missio genagelt - und siehe da, fertig, bevor die Selbstzerstörung zuschlagen konnte Big Grin.

Hatte im 1. Durchgang mein Flutschi im Auto liegen lassen, aber für die zweite Runde hatte ich dran gedacht :p. Ablauf ähnlich der ersten Runde, den reversen Reiter und Doggy am Bett stehen nachgeholt und dann die Kleine wieder bis zum Abschuss in der Missio durchgehämmert - hatte richtig gasgegeben und war ebenfalls fertig bevor die Zeit abgelaufen war Cool.

Seife hat sie übrigens mittlerweile, nur Zewa war beim 2. Durchgang alle... Unglücklich

Gruß lexx23, der sich noch ein paar Nummern mit der Kleinen vorstellen kann Wink

Hab sie gestern abgelehnt, sie erkannte mich wieder, freute sich und war sehr nett aber müffelte wie ne Horde Rinder. Sorry, selbst wenn sie mir Geld gegeben hätte wer ich nicht rein....

Kann doch nicht sein das man sich so gehen lässt?! Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter wo sich die nutten an der Pferdetränke nur sauber machen durften, wenn keine Pferde da waren....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3.OG Zi. 14 - Evelina (22) aus Polen - von konkreto - 28.10.2009, 23:22