E43 Alexandra (Kolumbien), E43, 2.OG, Zi.10 (zuvor T 36, 4.OG, Zi.20)
Hi Leute,
hab am Freitag mal Alexandra aus Kolumbien getestet.

Aussehen:
alter ca. 24
Größe ca. 1,50-160
Blonde lange Haare
schöne volle brüste
schmale Taille, super Figur
rasiert zuckersüße Pflaume

ausgemacht wurde 30 Euro Standard mit Muschi lecken

Nach Geldübergabe gings dann los. Konnte es kaum noch erwarten diesen Fruchtzwerg zu vernaschen.
Waschung durch mich im Bad, hab Sie im Spiegel beobachtet wie sie sich entblätterte.

WoW was für geile Titten bei der Körpergröße. Auf dem Bett ein bisschen Small Talk und gegenseitiges streicheln.
Man merkt gleich dass sie eine total Liebe und zärtliche Gespielin ist.

Sie hat sich dann so Positioniert, das Sie in der 69er Position neben mir lag und Ihre Beine weit gespreizt so dass ich wunderbar Ihre geile Titten und Ihre geile Fotze befingern konnte.
Dabei hat Sie mir geil einen geblasen, hätte Sie noch länger an meinem Schwanz gelutscht ich hätte die Lampe ausgeschossen.

Hab Sie dann von meinem Schwanz weggezogen und Sie auf den Rücken gelegt. An Ihren Brüsten geleckt und gesaugt und bin dann langsam zu Ihrer leicht glänzenden Pflaume gerutscht. Boah ist das geil, so ne super geile Schnecke zu lecken, zu sehen wie Sie glänzt und sich die Schamlippen langsam öffnen.

Dann in die Missio gewechselt und sie geil durchgefickt. Sie hatte den Kopf leicht zu Seite geneigt und stöhnte dezent.
Bei dieser Hammer Optik hielt ich’s auch nicht lange aus und gab Ihr die volle Ladung.

Fazit:

geile Optik
super Service
Wiederholungsgefahr eigentlich 100 %, brauch aber die Abwechslung
super Preis Leistungs-Verhältnis


Gruss

Cooper69
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alexandra (Kolumbien), E43, 2.OG, Zi.10 (zuvor T 36, 4.OG, Zi.20) - von Cooper69 - 12.02.2008, 11:26