Rumsauen in Pattaya - Feb/März 08 - wir ist auch da/hat Tips?
#1
kaum neu im Forum und schon komme ich mit blöden Fragen die sicherlich schon tausende Male beantwortet worden - sorry schon mal dafür im Voraus Smile

Ich plane Ende Februar für 3-4 Woche nach Thailand zu fliegen und habe nach einem Aufenthalt in Phuket im vergangenen Jahr keine Lust den gleichen Scheiss wieder zu durchleben... - es war mir zu spiessig Smile

Ich suche nach gleichgesinnten die vor Ort sind oder im ähnlichen Zeitraum fliegen da es zu zweit sehr viel entspannter ist durch die Bars zu ziehen.

Auch suche ich nach einem gepflegte Hotel mit Pool und ohne lästige Registrierung meiner Mädel, jeden Tag aufs neue wird meine Perle vom Nachportier gemustert und die Rezeptionistin fragte sich beim letzten PhuketUrlaub schon was ich denn schlucke, da ich 3 Wochen fast jeden Tag ne andere hatte... - das nervt mich.
Geil wäre ein gepflegte Bumshotel, in dem das Girl auch tagsüber bleiben kann (muss Laut Lach) und man ggf. auch hemmungslos am Pool rummachen kann oder mal ein GB startet.

Ich bin nicht knausrig aber auch nicht krösus - denke aber das ich mich mit dem Major Grubert und seiner Einstellung gut arrangieren kann Teufel

Lange Rede kurzer Sinn:
  1. Ist jemand Ende Februar bis Ende März in Patty und hat lust auf gemeinsame Pirsch? (bin 33j, gepflegt, nicht blöd und immer rallig)
  2. Ich habe den Hotelthread gelesen, nur suche ich eben am liebsten ein Zimmer "Hotel der Lüste" in dem ungehehmmt auch mal am Pool gespielt werden kann

Noch was:
Auf Phuket sprach kaum ein Girl englisch, geschweige denn deutsch.
Das ist kein Vorwurf, führte aber meistens zu missverständnissen.
Wie schaut es sprachlich in Patty aus?

Und: Wie stressig sind die Russen?
Sind die einfach nur da oder versaun die auch die Stimmung durch agressive Saufgelage?


Nachrichten in diesem Thema
Rumsauen in Pattaya - Feb/März 08 - wir ist auch da/hat Tips? - von einreiter-hh - 05.01.2008, 19:10