Rumsauen in Pattaya - Feb/März 08 - wir ist auch da/hat Tips?
Hi Einreiter,

bin ich voreingenommen oder bist Du (lt. Deines Nicks - hh) wirklich Hamburger? Meine Lieblingsstadt in D., in der zu leben mir leider nicht vergönnt ist. Aber, trifft man einen HHer irgendwo auf der Welt, ist er meist von der aufgeschlossenen und direkten Sorte, und genau das ist meine Kragenweite Smile

Also erst mal "Willkommen im Forum", wenn auch die üblichen Sprüche über einen, der neu ist im Forum und gleich Fragen stellt, obwohl er (vielleicht?) die Suchfunktion nicht zur Genüge angetestet hat, kommen mussten... und das nicht ganz unberechtigt Wink

Aber Deine Art gefällt mir, von wegen lieber ficken anstatt dumm Tüch in die Tasten zu trödeln usw. Recht hast Du!

Gerne beantworte ich Deine Fragen, so denn im Bereich meiner Möglichkeiten, zumal ich immer recht froh bin dass jemand solche Fragen in einem Forum stellt und nicht per Mail an mich z.B... da haben dann alle was davon. Interessiert ja auch jeden, jedenfalls die ernsthaft Vergnügungswilligen. Die Spaßbremsen (alle hier im Threat Anwesenden sind natürlich NICHT gemeint Big Grin ) wollen wir dann eh mal außen vor lassen.

Zumal das eine oder andere (Penthouse Hotel) Posting schlicht nicht den Tatsachen entspricht. Dazu später mehr.

Na denn mal los:

Zitat:Rumsauen in Pattaya

Na DER Titel gefällt schon mal recht nett Laut Lach

Zitat:Ich plane Ende Februar für 3-4 Woche nach Thailand zu fliegen und habe nach einem Aufenthalt in Phuket im vergangenen Jahr keine Lust den gleichen Scheiss wieder zu durchleben... - es war mir zu spiessig

Ich kenne Phuket sehr gut und verstehe Dich.

Zitat:Ich suche nach gleichgesinnten die vor Ort sind oder im ähnlichen Zeitraum fliegen da es zu zweit sehr viel entspannter ist durch die Bars zu ziehen.

Darauf würde ich mich nicht versteifen, aus 2 Gründen: Zum einen lernst Du die Pappnasen, mit denen Du dann unterwegs bist, erst vor Ort kennen. Will sagen, Du könntest mit Zitronen gehandelt haben - die hast Du dann am Bein. Stichwort "Spaßbremse". Zum andern gibt es dermaßen viele Gleichgesinnte in Patty, dass an diesen nun wahrlich kein Mangel besteht. Anders gesagt: Fahr ruhig alleine los (nur meine Meinung), "Anschluss" findest Du unten leicht und reichlich. Scheinst mir auch nicht gerade der introvertierte Typ zu sein, der es nötig hat.

Zitat:Auch suche ich nach einem gepflegte Hotel mit Pool und ohne lästige Registrierung meiner Mädel, jeden Tag aufs neue wird meine Perle vom Nachportier gemustert und die Rezeptionistin fragte sich beim letzten PhuketUrlaub schon was ich denn schlucke, da ich 3 Wochen fast jeden Tag ne andere hatte... - das nervt mich.

2 Dinge: Das Registrieren der Mädels ist nur zu Deinem Besten und zu Deinem Schutz, glaub mir. Und: Wird Dir in Patty nicht passieren, dass da jemand blöd guckt - im Gegenteil, die gucken blöd, wenn du alleine kommst, und wechseln gehört eh zum guten Ton.

Zitat:Geil wäre ein gepflegte Bumshotel, in dem das Girl auch tagsüber bleiben kann (muss ) und man ggf. auch hemmungslos am Pool rummachen kann oder mal ein GB startet.

"Bumshotel"... was meinst Du. Was Du in Deinem Zimmer mit der/den Tussen anstellst interessiert eh keinen. Hemmungslos am Pool: Vergiss es. Thailand ist (zumindest nach außen) spröde. Nicht umsonst trägt auch das "normale" Bargirl stets einen BH. Ohne ist "unanständig". Wie gesagt, gilt nur nach außen. Am Pool rummachen in der Öffentlichkeit ist nicht, bestenfalls wenn keiner guckt, in manchen Anlagen:

http://www.major-grubert.com/html/sabai_lodge.html

geht evtl. nachts was, die meisten aber schließen nachts schlicht ab. Oder der Wachmann macht Ärger.

Dazu müsstest Du schon in das von Dir selbst angesprochene Penthouse Hotel, aber das ist nur was für ein paar Tage, länger hält keiner aus, glaub mir. Mein Hoteltest:

http://www.major-grubert.com/html/pentho...ttaya.html

Kleiner Bericht, in dem das auch vorkommt:

http://www.major-grubert-international.c...att_7.html

Zitat:Ich bin nicht knausrig aber auch nicht krösus - denke aber das ich mich mit dem Major Grubert und seiner Einstellung gut arrangieren kann

Das glaub ich Dir. Nicht knausrig und nicht krösus - diese Einstellung ist goldrichtig!

Zitat:Auf Phuket sprach kaum ein Girl englisch, geschweige denn deutsch

Die Mädels sprechen fast alle mehr oder wenig "Englisch", so sie denn länger als 4 Wochen in einer Bar arbeiten. Die lernen schnell. Allerdings musst DU auch was lernen – nämlich das zu verstehen. Ist gewöhnungsbedürftig, simpel halt, aber dann doch lustig.

Die Mädels die sehr gut Englisch sprechen (oder sogar Deutsch) sind Profis, die oft schon im Ausland angeschafft haben. Mein Rat: Finger weg! Halt Dich an die Frischen.

Zitat:Und: Wie stressig sind die Russen?
Sind die einfach nur da oder versaun die auch die Stimmung durch agressive Saufgelage?

Gar nicht. die kanns Du leicht vermeiden - umgehen. In Patty arbeiten 30.000 Sexworker, hunderte oder tausende Bars, glaub mir, das ist nicht Patong, das ist groß genug.

Zu einigen Posts die da so kamen:

Zitat:Es gibt dort ein seperates Pool-Zimmer, daß man gegen einen Extra-Obulus nutzen kann, aber nur mit den Mädels, die im Etablissement arbeiten, das zum Penthouse gehört.

Das ist schlicht falsch. Viele der Zimmer haben einen Jacuzzi, was allerdings noch keinen Pool darstellt. Der Pool im Penthouse ist indoor und kann (gegen Gebühr) für 2 Stunden oder so für "private party" gemietet werden (nach Anmeldung). Die schließen dann ab. Ist aber nicht nötig. War mit vielen Hühner öfter drin, war sonst keine sau da - hab es RICHTIG krachen lassen. Allerdings gibt es eine Überwachungskamera und ein klitzkleines Fenster zur angrenzenden Cats Gogobar... was ich erst hinterher gecheckt habe. Nun ja, wenn jemand Videos davon macht bin ich ziemlich sicher, dass wir den ersten Preis bekommen...

Du kannst natürlich mit Deinem eigenen Personal Dein Zimmer bewohnen, oder den Pool benutzen. Ich persönlich z.b. würde nie aus der Cats eine auslösen - die Bar ist IMHO grottenschlecht. Ich hatte zu meiner kleinen 3 Tages Party 6 Angestelltinnen angeheuert, ausnahmslos aus anderen Bars.

Zitat:@einreiter-hh: Hier nur für Dich die Preise für das seperate Pool-Zimmer:

http://www.penthousehotel.com/pentho...ool_prices.htm

Das ist kein "Pool Zimmer", das ist der indoor Pool, von dem gerade die Rede war.

Die Preise für die Zimmer sind nicht billig, aber ja auf der hp abzulesen und darüber hinaus IMHO ihr Geld wert. Wie gesagt, nur ein paar Tage, sonst wirst Du wahnsinnig. Schau's Dir an. Am besten Du mietest irgendein Hotel in Patty, und dann gehst Du mal rein und lässt es Dir zeigen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Dann mietest Du halt für ein paar Tage ein Zimmer, entweder zusätzlich zu Deinem eigentlichen, oder ziehst anschließend wieder komplett um.

Zitat:und in den Bedingungen leist man das bis zu 2 joiner free sind (auch externe).

Ladyfee: Ist normalerweise im Preis enthalten. Es gibt allerdings Mengenbegrenzungen. Mein Zimmer z.B. war recht groß, 2 Betten (ging ja nicht anders mit 7 Nasen), leider nur kleiner Jacuzzi (nur für mich und dann abwechselnd die Steuer- und Backbordwache). Ansonsten das volle Programm. Die Zimmer sind halt völlig unterschiedlich ausgestattet und gebaut. Ach ja, Joinerfee: Ich hatte 4 frei, für Nr. 5 + 6 musste ich je 500 Baht/Nacht zahlen.

So weit, so gut? Weitere Fragen richte gern wieder hier ans Forum Wink Ich bin da.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

P.S. Ein paar andere Pics sind hier mit dabei:


http://www.major-grubert.com/down/friends4/index.html

*

Pic entfernt, da nicht FSK 16


Nachrichten in diesem Thema
Rumsauen in Pattaya - Feb/März 08 - wir ist auch da/hat Tips? - von Major Grubert - 06.01.2008, 09:01