Rumsauen in Pattaya - Feb/März 08 - wir ist auch da/hat Tips?
#15
@ Major-Grubert
Herrlich! Besten Dank für die Rückmeldung - DAS lässt hoffen und ich gebe Dir recht, es könnte 3 Wochen im selben Zimmer mit schnörkel und Kitsch wirklich ein wenig anstrengend werden - obwohl die Klimaanlage zum Teil gut positioniert zu sein scheint - dann kann ich mir tagsüber die Eier kühlen (lassen) Smile

Wegen HH - Yep - Bin ein Hamburger Jung (oder Drecksau, wie man´s nimmt...).Laut Lach

Wegen Phuket: Wir scheinen die gleiche Wellenlänge zu haben Wink
Das schlimmste war eigentlich das ich in der dritten Woche echt Probleme hatte Mädels mitzunehmen, da Phuket so klein ist, die Weiber reden und ich nicht gerade zimperlich (kein brutalo aber zum Kuscheln brauch ich da auch nicht hin...) und eben ziemlich gross bestückt bin und mein Torpedo immer scharf auf Mösen Versenken ist Laut Lach - da lässt die Auswahl in Patty ja hoffen!

Wo steckst Du denn (drin) gegen Ende Februar/März?
Würde gerne mal eine Deiner Partys bereichern und "feucht fröhliches verstecken" in der Gruppe ... - bin auch nicht fotoscheu Smile

Respektive: Gibt es organisierte GB Partys in Patty oder muss ich mir das immer selbst "zusammenzimmern"?

@ All
Danke für die Rückmeldungen bislang - mal schauen was/wer noch input hat

@babeliron
Entspann Dich wieder - das wir mir einfach zuviel mit dicken Eiern, 2 promille und um die Uhrzeit, da musste ich halt einfach mal die Bremse treten. Augen Roll
Bist doch sicher ein Kerl und kannst das verkraften, oder? Smile - Alles wird gut!


Nachrichten in diesem Thema
Rumsauen in Pattaya - Feb/März 08 - wir ist auch da/hat Tips? - von einreiter-hh - 06.01.2008, 16:52