Wie genau checkt ihr die Cdl's bevor ihr mit ihnen aufs Zimmer geht?
um mal wieder vom offtopic geplänkel wegzukommen.ausgetobt habt ihr euch ja jetzt genug auf meine kosten,auch wenn kindergartenniveu dem noch geschmeichelt wäreAugen Roll

also mich regt es immer wieder auf,wenn einige cdl's einen korb einfach net verstehen.dann kommen sich noch ein paarmal zum teil her,und reagieren dünnheutig,oder so.das geht mal gar nicht,der totale abturner für die stimmung,denn im fkk club will man spass haben und relaxen und keine nervigen auseinandersetzungen.die kriegt man überall sonst auch kostenlos.oder auch wenns heist schläfst du,schlafen kannst du auch daheim und solche kalte,also ein indirekt unter druck setzen wollen.sorry,aber ich entscheid immernoch allein wann und mit wem ich lust hab,und ich glaub es gibt auch kein gesetz das vorschreibt,dass ich was machen muss,obwohl ich ja ohnehin so gut wie immer was mach.sowas nennt man fehlendes fingerspitzengefühl!

ansonsten ist wie gesagt neben der optik schon das vorgeplänkel wichtig.zb.in den raum reinrufen wer hat lust auf sex,oder sonstige flache anmachsprüche,sind halt nicht grad der bringerAugen Rollkermit,den man schon in jeder hinsicht überzeugen muss,bevor es zum poppen kommt!


Nachrichten in diesem Thema
Wie genau checkt ihr die Cdl's bevor ihr mit ihnen aufs Zimmer geht? - von kermit - 20.12.2007, 01:53