Chica Chantal, DomRepperin
Hallo,

ich stöberte seit einigen Tagen mal wieder durch Modelle-HH. Viel aufreizendes gab es da nicht zu sehen. Lediglich eine Latina, eine Türkenbraut und eine laszive Puszta-Hure. Da die Latina in einem anderen Forum im Vip stand, entschied ich mich für den Bunda-TÜV am sehr reizenden Culo dieser Dominicana (24, KF 36)) in der Dithmarscher Straße 31A. In dieser gemütlichen Hütte auf dem Innenhof trifft man immer wieder Latinafleisch an und ich hatte dort früher schon mal die Jazmin gefickt.

Ich machte mich also im strömenden Regen auf den Weg. Ich hoffte, dass bei diesem Sauwetter nicht viel Freier unterwegs sein würden. Als ich dort eintraf kurz bei Chantal gebimmelt und nach ein paar Sekunden öffnete mir die Mulata die Tür. Ein schönes braunes Gesicht mit einem sympathischen Lächeln schaute mich an, verzog sich jedoch schnell wieder zu einer grimmigen Maske als die Kälte in die Bude schoss und sie zu zittern anfing. Sie nahm meinen Regenschirm und hängte ihn auf die Heizung, ging voraus zum Zimmer und ich schaute mir schon mal den wckelnden Bunda unter dem Hauch von Nichts an. Yep, Bunda-Voltreffer!

Sie versuchte in Deutsch die Preise aufzusagen und ich wählte die 80€ für 30 Min. FN & GV bevor sie ausgeredet hatte. Sie brachte das Geld kurz weg und ich zog meine durchnässten Klamotten aus. Sie kam wieder ins Zimmer, regte sich über die Kälte auf und machte irgend eine Musik aus der DomRep an, wozu sie dann langsam die Hüften schwingen ließ, mir dabei die Arme um den Hals legte und einen Bussie mit ihrem sinnlichen geilen Negermund auf die Lippen drückte. Ich befummelte natürlich schon die fleischige Kiste, deren Backen sich herrlich wackelnd in meinen forschenden Händen bewegten. Sie erzählte, dass sie nur für 3 Monate hier ist und normalerweise in Murcia/Spanien anschafft.

Nun ging es ins Bad und sie wusch mir die Gurke. Ordentlich Flüssigseife auf die Nille und mit viel Grip abgeseift. Sie meinte zu mir, dass ich bitte Deutsch mit ihr reden sollte, sie wolle es lernen. Ich dabei weiter am Arsch zugange.... Im Zimmer zog sie sich dann auch aus, ich knetete ihre geilen Titten, die kein Kunstgewebe enthielten, obwohl man dies anhand der Bilder denken könnte. Schön die dunklen Zitzen geleckt, die Kiste weiterhin fest im Griff und die weichen Lippen geküsst. ZK waren leider nicht drin, das darf nur der Namorado. Ich fragte "tu queres namorar comigo?". Nein, sie mag keine blonden JungsVerwirrt

Ich legte mich dann hin, spreitzte die Beine wo sie dann Platz nahm um mir einen zu blasen. Erst kräftiges Eichellutschen, danach ging der Zungenpropeller auf Touren und wirbelte eine schöne Zeit um die Eichel herum, dann am Schaft hinunter bis zu den frisch rasierten Eierchen. Danach weiter blasen. Leider nicht DT, aber mit schönem Saugfaktor. Ich war geil wie Nachbars Lumpi und daher verzichtete ich auf mehr Gelutsche da ich jetzt ficken wollte. Chantal kniete sich nun auf meinen gummierten Schwanz und fing mit kreisenden Bewegungen an. Danach mehr die rythmischen Rein-Raus-Bewegungen, dann wieder im Takt der Musik mit kreisenden schnellen Wackelbewegungen. Das fühlte sich megageil an..... Lachen Sie beugte sich vor, ich griff die Kiste hart an und stocherte in ihr rum. Mein Zeigefinger wanderte zum Culo-Zentrum, massierte die Umrandung und ich versuchte einzulochen. Da kam jedoch dann die Reklamation. Wenn das so weiter gegangen wäre hätte ich in 10 Sekunden abgespritzt. Also schnell nochmal Doggy, bevor alles aus ist.

Ich wußte, dass es bei dieser geilen Fickkiste nicht lange dauern würde. Also Augen zu und durch, genießen so weit es geht. Der Bunda war natürlich ne Wucht und ich versuchte etwas langsamer zu ficken. Aber die kleinen Wellen die in den Fleischbacken entstanden, das durchgedrückte Kreuz, der Anblick des weißen Kolbens in diesem braunen Miststück..... Dann beugte sie sich ganz nach unten, die Kiste bäumte sich auf, ich rödelte schneller und dann schoss ich alles ins Gummi. Sie wollte vorher noch in die Missi wechseln und meinte noch "espere...!". Ich hielt die Chica jedoch an den Hüften fest und fickte richtig tief in sie rein.

Danach nochmal ins Bad zum säubern. Als sie sich ihre Titten wusch steckte ich nochmal meinen Kopf zwischen ihre Arschbacken und leckte die Rosette. Danach schimpfte sie mich "el loco". Im Zimmer zog sie ihre Straßenklamotten an und wollte mit ihrem "Betreuer" zu Schlecker. Ich meinte zu ihr, dass die längst geschlossen hätten. Sie dann auf Deutsch: "Scheisse, heut Samstach, scheisse...!"Big Grin Ein paar Wörter hat sie ja schon gelernt...

Ich bekam noch einen Bussie und ging wieder hinaus in den Hamburger Regen.

Fazit: Hübsch, geil, sympathisch, aber kein VIP.


http://www.modelle-hamburg.de/modelle/de...ta_id=4737

Sarado, der 4 Bildchen mit anhängt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chica Chantal, DomRepperin - von Sarado - 12.10.2009, 17:33
RE: Chica Chantal, DomRepperin - von ??? - 20.02.2010, 18:44
Nur so zur Info! - von Aligator - 02.06.2010, 22:34
Chica Chantal, DomRepperin - von limbo - 13.10.2009, 21:17
Chica Chantal, DomRepperin - von gusti - 02.12.2009, 09:45
Chica Chantal, DomRepperin - von Aligator - 02.12.2009, 09:50
Chica Chantal, DomRepperin - von limbo - 02.12.2009, 17:13
Chica Chantal, DomRepperin - von Aligator - 03.12.2009, 02:17
Chica Chantal, DomRepperin - von Elmar2000 - 17.12.2009, 19:44