Sexdiscounter Hanau - Katastrophale Schmalkost
borntopopp schrieb:aber die reiten nicht immer wieder darauf rum wie scheiße es doch ist, auch wenn mal einer was anderes dazu schreibt, weil sie davon ausgehen das der belesene user auch den verriss zuvor bereits gelesen hat. Wink

und zu dem kommentar bzgl. spiegel mein lieber sarado ... :cuss das kostet dich mindestens ein hefeweizen. Big Grin Big Grin Big Grin

klar muss mans nicht immer wieder runterbeten.wenn ich mich aber in den freds neu einlese und da ein paar überschwenglichliche berichte lese und ich aber erst selbst vor kurzem die location besucht hab,schreit ich einfach nochmal ein,weil das kanns einfach nicht sein.das riecht dann zu sehr nach werbung bzw unseriösen berichten.verdreht mir bitteschön nicht das weltbild.

denn sind wir doch mal ehrlich und das sagt ja auch dein bericht:diese ganze sexdiscounter/partytreffs zumindest im süden sind doch sehr sehr mau.klar schauen die bei diesen konzepten auch aufs geld,das leuchtet mir ja auch noch ein,aber viele übertreibens dann doch und stellen irgendwelche vogelscheuchen hin,bzw total verlotterte einrichtung und zudem noch lustlose und zum teil auch körbegebende frauen und unendliche waretzeiten.sorry,aber das kann alles nicht mehr im sinne des erfinders sein und davor will ich eben auch warnen und leg deshalb auch bewust den finger in die wunde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sexdiscounter Hanau - Katastrophale Schmalkost - von kermit - 10.12.2007, 19:02