Allgemeine Informationen Zum Sexkino
#21
Wie ihr an einigen meiner letzten Texte ersehen konntet, bin auch ich wegen der Bulgarenfraktion etwas auf Distanz gegangen und wende mich dann ab und an lieber dem Uhse zu. Wenn ihr euch die Männer anschaut, früher (so vor 1 1/2 Jahren) gingst du rein und kanntest welche, die immer wieder dort waren, hast geplappert, gelacht, die Mädels kamen gut gelaunt rein und haben geflachst, es war irgendwie familiär, wenn man das so sagen kann. Seit dem Frühjahr letztes Jahr schwindet die Zahl der Stammkunden rapide, wenn du kommst triffst du noch ab und zu (bei 5 Besuchen vielleicht ein mal) einen Stammkunden, mit dem du dich unterhalten kannst.
Kein Witz, es war aber so, daß ich auch kam, wenn ich keine Bock hatte auf Sex oder so, sondern einfach um z. B. mit den "Bekannten" über die Bayern zu diskutieren oder über die Politik, selbst das ein oder andere Mädel mischte sich in die Gespräche ein ohne Hintergedanken.
Heute wo kaum noch Männer den Laden besuchen und so viele von der Fraktion da sind, ist das alles im Eimer.
Schade.
Ich bin vorgestern hin und hab mich über eine der Bulgarinen beschwert, mit der Folge: Hausverbot für sie für eine Woche, folgt dem Beispiel, damit der Laden wieder familiär wird.
Wenn es nicht schon zu spät ist.
Tschau stefansaarpfalz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von ralf36 - 20.01.2010, 22:59
Blitzbesuch letzte Woche im VDW - von Renegade - 25.01.2010, 16:14
Preise im Vdw??? - von matze - 25.04.2010, 07:33
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von BAstiSB - 01.09.2010, 09:26
Nicht mehr ganz so schlimm - von Renegade - 02.11.2012, 17:29
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von Psycho - 13.08.2009, 19:16
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 03.12.2009, 06:58
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von stefansaarpfalz - 03.12.2009, 09:52
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 04.12.2009, 00:29