Allgemeine Informationen Zum Sexkino
Hallo

Nach zweimonatiger VDW Abstinenz verschlug es mich letzte Woche so ca. 21.30 ins Sündenbabylon VDW, um mir einen aktuellen Eindruck einzuholen!

Der Anblick den sich mir anbot, wurde schon ausgiebigst von meinen Vorschreibern gepostet. Hinter dem Thekenbereich wurden mal alle DVD Cover entfernt ( klar bei dem aktuellen weiblichen Publikum ), im hinteren rechten Hetero Kino wurde ein Stück Teppichboden herausgerissen und eine Videolounge war vollkommen zugemüllt mit leeren Pappbechern.

Nun zur weiblichen Besetzung, es waren ca 5 Mädels vom fahrenden Wandervolk der Cinti und Roma, die dicktittige Eva und plötzlich sah ich sie - die Lichtgestalt - , die dem VDW noch einen gewissen Restglanz verleiht, " Mila ".

Ich wurde nach Eintreffen im Kino direkt angegrapscht mit den berühmten zwei Worten. Da möchte ich mich Höll-er nahtlos anschließen, aber als Störfaktor kann man diese Anbaggerei auch nicht mehr bezeichnen, dies ist schon ein relevanter Straftatbestand, nämlich sexuelle Nötigung. Hier sollte, ja sogar müßte gegen diese Frauen ein Hausverbot ausgesprochen werden, wegen Ruhestörung und sexueller Belästigung der Gäste, dies steht übrigens auch in der berühmten Hausordnung - diese gilt auch für Frauen!

Zum Glück hatte ich ein sehr nettes und gepflegtes Gespräch mit Mila, da sieht man mal wieder deutsche Bildung gegen osteuropäischen Wanderzirkus!

Möchte noch gerne von einem skurilen Ereignis posten, dass ganz klar belegt, dass dem Betreiber des VDW es sch..egal ist, was in seinem Laden da oben abgeht.

Da beschwert sich doch tatsächlich eine Elfe bei den Herren vom Empfang, dass sie ihren Gast nicht befriedigen könne, weil nebenan in der Kabine laut telefoniert wird, sie hätte auch schon mit dem Hauptgeschäftsführer ( dessen Name hier einigen bekannt ist ) gesprochen und sich bei ihm beschwert.


Es soll auch schon Drogendealer gegeben haben, die sich bei der Polizei beschwert haben, dass sich in ihrem Revier zu viele Falschparker befinden, die die Junkies davon abhalten, bei ihnen zu kaufen...........

Also liebe Damen, erst mal die Hausordnung lesen, dann beschweren, gelegentlich sollte sich auch der Hauptgeschäftsführer diese mal durchlesen.

Sorry, wird einigen hier nicht gefallen was sie hier lesen, aber irgendwie ist da kein System in diesem Laden, wäre schlimm, wenn dieser Laden geschlossen würde, die anständigen Mädels täten mir am meisten leid. Nicht umsonst war letzte Woche wieder die Sitte da.

Die nächsten Wochen jedenfalls lasse ich mich dort nicht mehr blicken, vielleicht ziehen ja diese Wandervölker wieder weiter und es kommen wieder die Altstars.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Renegade


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von ralf36 - 20.01.2010, 22:59
Blitzbesuch letzte Woche im VDW - von Renegade - 25.01.2010, 16:14
Preise im Vdw??? - von matze - 25.04.2010, 07:33
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von BAstiSB - 01.09.2010, 09:26
Nicht mehr ganz so schlimm - von Renegade - 02.11.2012, 17:29
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von Psycho - 13.08.2009, 19:16
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 03.12.2009, 06:58
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 04.12.2009, 00:29