do_h6 Nadja große Dinger nix dahinter .. (früher: Haus 2)
hier nun mal mein zweiter Bericht, diesmla von der Linienstraße aus Dortmund.

es ist ca. 1 Woche her, dass ich in der Linie unterwegs war.
Ich wollte es nochmal mit Nadja probieren (war schonmal vor knapp nen Jahr bei ihr und es war nicht gerade toll)
Nadja hat schwarzbraune Haare (lang bis mitte Rücken), einen dunklen (vllt Sonnenbankbraunen) Teint und große Brüste. Ihrer Aussage nach alles echt, aber irgendwie fühlen die sich sehr hart und unnatürlich an, naja etwas komisch für echte Brüste.
Am Fenster 45€ ausgemacht für fr, Ti..f.. (was ist eigentlich hier erlaubt zu schreiben???), und 1Stellung.
erstmal ausgezogen gewaschen und ab aufs bett. das war auch schon fast das highlight gewesen. Ihr fr war mehr Handeinsatz als Mund (auffällig war das sie mir den Rücken zuwand und ich sie nicht beim blasen beobachten konnte, finde das ist schon ein Indiz für mehr Hand als Mundeinsatz, denke eure Erfahrungen sind genauso), naja nach dem kurzen anblasen kam der Ti..fi.. den man kaum vom Handeinstaz unterscheiden konnte, da mir der Rücken wieder zugewandt wurde (auf die Frage ob sie dabei beobachten kann, sprich sie liegt oder kniet und ich oben drauf, verneinte sie etwas unschön und leicht aggressiv).
Dann kam die Stellung, wobei ich sie schön von hinten nahm, damit ich ihre Dinger baumeln sehe.
Nach kurzer Zeit kam es mir.

Fazit:  Großer Schein kleines Sein Wink  (oder so...)
Für Brustliebhaber vllt empfehlenswert, wer aber auf Qualität Wert legt, sollte sie meiden..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nadja große Dinger nix dahinter .. (früher: Haus 2) - von smith - 09.10.2009, 20:37
Nadja große Dinger nix dahinter .. - von smith - 09.10.2009, 20:50
Nadja große Dinger nix dahinter .. - von ak60 - 10.10.2009, 08:24