H13 Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3
#1
Will schon einige Monate in dem Zimmer sein. Vorher war sie zuletzt im Ritz EG, rechts, 1.Tür rechts.
Monika ist Mitte 30, gut 1.65, dichtes blondes gelocktes Haar, sieht gut aus und ist insgesamt eine attraktive (mit ein paar Kilo zu viel) Erscheinung, C-Cups Natur, spricht gut Deutsch. Sie ist Polin und kommt aus Krakau, der drittgrößten Stadt Polens (wurde neulich im Quiz danach gefragt; nach Warschau ist die zweitgrößte Stadt Posen, so Monika; da soll einer sagen Poppen bildet nicht).

Nach beiderseitigem Waschen auf der Matte zusammengekuschelt. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und so erzählten wir eine Weile über Gott und die Welt. Sie ist eine rechte Plaudertasche, quakt auch immer gern zusammen mit ihren Zimmergenossinnen. Die musste ich auch erst vertreiben, bevor ich zu ihr rein konnte. Beim Erzählen spielte sie so nebenbei an meinem Gemächt, bis sich das merklich vergrößerte. Zeitdruck gabs nicht. Verabredet war auch nichts.

Dann gabs ein Blaskonzert, wozu sie sich zwischen meine Beine kauerte, während ich es mir auf ihren diversen Kopfkissen bequem machte. Sie bläst sehr gut, auch schön den Schaft rauf und runter (allerdings ohne EL, habe aber auch nicht darum gebeten). Sie züngelte viel am Bändchen herum, vielleicht etwas zu intensiv, sonst hätte ich gleich Alarm geben müssen. Angenehm kitzelig auch ihre dichten Haare auf meinen Oberschenkeln.

Als ich sie dann zum Lecken um Positionswechsel bat, jammerte sie etwas in Richtung: nicht so lange usw. Sie ist nicht so die ganz große Liebhaberin davon, lässt sich aber doch ordentlich rannehmen. Hängt sicherlich auch davon ab, wie's ihr gefällt. Ihre Muschi ist rasiert, mit einem kratzigen 3-Tage-Bart, nicht so ideal. Ließ sich dann doch ausgiebig lecken. Stöhnte auch hie und da, aber eine große "Explosion" konnte ich nicht feststellen. Sie war aber sicherlich ziemlich angetörnt. Gehört wohl eher zu den schwerer entflammbaren Bräuten.

Bat sie dann wieder um ihre Blaskünste. Weil sie schon "so viel" geblasen habe, wollte sie lieber GV. Ließ sie deshalb (gummiert) aufsatteln. Da es mit ihrer Ausdauer aber nicht so weit her war (sie ist leicht moppelig und nicht so das große Konditionswunder), sattelte sie alsbald wieder ab und ließ sich dann doch wieder aufs Blasen ein. Das war jetzt stärker abschussorientiert und auch mit etwas Handarbeit. Aber wieder sehr gut, bis zum Ende...

Auch hinterher gabs dann keine Hektik oder Zeitdruck. Sie erzählte mir noch, dass sie die Woche bis einschließlich Samstag arbeitet und dann gen Polen entschwindet. Will anschließend wieder ins gleiche Zimmer zurück kommen.
Für die gute Performance gabs noch 40.- auf die Hand, Bussi. Bussi und ahoi.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3 - von bruce - 07.11.2007, 21:51
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von doggy6 - 11.10.2021, 16:01
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von Cronauer69 - 06.05.2023, 01:44
RE: Monika, rotblonde Bulgarin in H3 - von ray - 05.09.2018, 20:15