FKK-Haus, zwei Pfälzer im Ländle, 28.10.
Sodele,

wie schon angekündigt fand sich endlich mal ein Termin mit Kollege und Freund Frauenliebhaber.
Hoch motiviert, erfreuend zu neuen Taten erstürmten wir das Gelände.

Für FL war ja das sein erster Clubbesuch, er war schon recht gespannt.

Begrüssung sehr freundlich, Freikartenüberreichung kein Problem...viel Spaß.

Nach dem umziehen in den Schwabendress (Bademantel) erkundeten wir erstmal das Terrain, waren über die Grösse angenehm überrascht und genehmigten uns erstmal ein kleines Frühstück, es war ca 14:00 Uhr.
Gestärkt und in guter Hoffnung auf angenehme Verrichtungen plazierten wir uns an der Bar zur Akklimatisierung und dem ausgiebigen Frönen visuellen Lasters und mitgebrachter Rauchwaren...ja genau, Rauchverbot ist dort noch nicht angekommen.
Die Besetzung war bis dato schon sehr ansehnlich, viele sehr hübsche Mädels, teilweise sicherlich aus östlichen Gefilden Europas.
Liebevolle Anbaggerversuche gab es sogleich von Alina(ex FKKW), wirklich eine ansprechende süsse Maus, die uns liebend gerne abgeschleppt hätte.
Wir beschlossen aber erstmal die Lage zu sondieren, klönten rum, tranken Wasser udn qualmten die Bude voll.
Zug um Zug kamen immer mehr Mädels rein, Melissa aus Hamburg stellte sich vor, mit der wir ein kurzes Charme-mützel hatten, sehr nett.
Mich überzeugte Lena allerdings so sehr, daß ich sie unbedingt buchen musste
(es gibt auch Bilder von den Damen, die allerdings in grottenschlechter Qualität, das wäre eine Beleidigung für meinen Beitrag).
Lena ist ohne Schuhe 180 cm groß, fantastische Modellfigur, ausgesprochen nett, zuvorkommend und fsehr sympathisch.
Und so kam es auf dem Zimmer zu einer wundervollen und sehr geilen gf6-nummer in klassischer Club-Manier, genau wie Mann es mag: FO, geile ZK´s (spitze Zunge), sehr ausgiebig.

Nun denn, nach erfolgreicher Verrichtung des ersten Aktes entschlossen wir uns einen Saunagang einzulegen und uns ein wenig von dem Erlösungsritus der Mannespein zu entspannen.

Pause


Nachrichten in diesem Thema
FKK-Haus, zwei Pfälzer im Ländle, 28.10. - von zap - 29.10.2007, 18:48