Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel
letzten freitag war es endlich soweit, partytreff-traumland.de hatte zur eröffnungsparty eingeladen. pünktlich um 12.15 uhr drückte ich den klingelknopf und mir wurde von einer sehr schlanken, großen maid einlass gewährt, verbunden mit der frage: "willst du zum partytreff?" ne, ne, ich bin der klempner (rohr verlegen und so)

an der theke saßen zwei weitere mitstreiter in strassenkleidung, die einzige akustische unterhaltung bestand aus der ansage vom ab, die ich nach 10 min. auswendig kannte.

der freundliche elektriker im blaumann!!!!!! fragte, ob ich etwas zu trinken haben wollte und gab mir einen kaffee. langsam klärte sich die etwas merkwürdige situaton auf: eigentlich war die eröffnung für 15 uhr geplant (12 uhr war druckfehler in der werbung), die putzfrau war noch am werkeln, handtücher, bademäntel und schlappen wurden gerade geliefert, spindschlüssel wurden montiert, die thekenfrau war noch nicht da und die arbeitenden jungs waren mit der situation sichtlich überfordert.

gegen 12.45 uhr konnte man endlich seinen obulus entrichten: 99,99 für drei stunden, tageskarte für 149,99€. in der vip- oder tageskarte sind dann auch div. spirituosen aus der gutsortierten bar enthalten. die "thekendame", patricia aus dorsten (also doch ne verbindung), arbeitete nur mit slip und krawatte bekleidet, motto war: oben ohne, schon mal ein guter anfang.

die räumlichkeiten hatten den morbiden charme einer jugendstilvilla. bequeme sofas und sessel gepaart mit bistrotischen, die umkleide und dusche frisch renoviert und sauber.

zum wesentlichen, den mädels!!!!!!!!!!!!!!
am anfang waren es 6, alle schlank bis zierlich und max. 25 jahre alt, so richtige optikhighlight´s. nach und nach trudelten immer neue mädels ein, darunter auch einige bekannte gesichter aus dorsten.

meine erste nummer war roxana, bildhübsche polin, 34er, geschätzte 20 und max. 48kg. ihr service war bestens, leider, wie so oft, sprachprobleme (aber ich wollte ja nicht reden sondern ficken!!!!!!!!!!!!) und das machte sie sehr gut, nicht zu vergessen ihren tiefen bj.

die zweite runde ging an jessica, wohl die einzige deutsche. superfigur, grottenschlechter sevice. angedeuteder bj, ständiges gewichse mit 3 fingern, dann die abtörnenden sprüche: den kann ich aber nicht reiten, der ist aber zu groß für mich, das geht aber nur von hinten(??????????) ich habe es dann schnell zu ende gebracht und wieder runter an die theke auf lauerstellung.

es folgten noch 5 weitere runden, allesamt gut bis sehr gut!!!!
namen sind schall und rauch.

die letzte runde möchte ich aber noch erwähnen. an der theke machte ich den abschlussfick mit monica klar. eine blonde, griffige polin, vielleicht ende zwanzig mit großen titten. sie sagte, ihr nachname wäre liwinski, das wollte ich testen.

auf dem zimmer angekommen legte sie schon im stehen los, griff mir an den sack und knabberte an meinen brustwarzen, dazu ein aufforderndes, geiles lächeln. ich war selbst überrascht, das ich nach den vielen fickereien noch so schnell einen ständer bekam. ich zog sie auf´s bett und genoss den tiefen und gefühlvollen bj. irgendwann dann gummi drauf und sie legte sich mit weit gespreizten beinen vor mich. wir trieben es in verschiedenen stellungen, zum schluss nahm ich sie von hinten und konnte mich gut an ihrem festen arsch festhalten. sie drehte sich dann auf den rücken, riss den gummi runter und wichste sich die letzten tropfen auf ihre großen titten, einfach geil!!!!!!

gegen 20uhr musste ich leider den heimweg antreten, es waren noch 2 weitere mädels aufgetaucht(insgesamt jetzt 13), ebenfalls mindestens ne 2 auf der 10er scala. ein weiterer grund, den laden noch mal aufzusuchen.


gruß
finder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von finder - 17.10.2007, 07:51
RE: Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von smithi - 08.02.2010, 11:25
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von Pons - 30.11.2007, 11:21
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von Pons - 30.11.2007, 11:22
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von Pons - 04.01.2008, 13:17
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von ICDZ528 - 30.07.2008, 09:44
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von maithai - 29.07.2009, 17:07
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von maithai - 23.08.2009, 07:06